500 Punkte Listen!

  • Hi ich hab da noch so ne Frage!


    Ich wollte im GW mal an der Liga Teilnehmen, finde aber nichts bei den Hochelfen, das mit 500 Punkten wirklich wirkungsvoll ist!
    Habt ihr da ein paar Tips auf Lager, was man da so alles reinpacken sollte?

  • Verdammt, wo wird denn mit 500p gespielt!
    das ist echt schwer, nimm einfach mal Bogen leute mit und Reiter als Kern, dann onch was du machen magst!


    grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • Genau richtig :Verdammte 500 Punkte. also weils von denen
    auf Verkauf (worauf auch sonst) ausgelegt ist würde ich da gar nicht mitmachen. Der 10-Jährige kommt mit seine 3 miniaturen und gewinntt auf 500 Punkte,der GW-Verkäufer klopft ihm auf die Schulter:"Tolles Spiel,mal gucken was wir für dich finden um auf 1000 Punkte zu kommen" und so geht das Lgasystem seinen Gang.


    Also wenn du meine ehrliche Meinung hören willst, wer auf 500 Punkte spielt sollte besser bei Kniffel bleiben.


    Nim einfach 15 Silberhelm als ein Regiment mit schw. Rüstung Schil dann hast du 345 Punkte, dazu ein toller Held der sie anführt für 110 Punkte und einen Standartenträger mit ner magischen Standarte,
    fertig aus.

    Du wirst froh sein wenn Du den Morgen noch erlebst aber so wie es aussieht gibt es für dich nicht mal mehr nen Abend- sprach der tapfere Prinz und stieß sein mächtiges Schwert in des Dunkelelfen Brust.

  • He ikarus das mit meinem etwas höhnischem Silberhelm-Tipp war nicht böse gemeint, aber ich glaube von uns Forum-Usern würden gerade mal
    0,5 Prozent da bei GW mitmachen (Du). Es ist halt wie bei den Rechnern bei denen auch noch mizuziehen ist so als würde man Bill Gates einfach noch Adobe schenken. Es gehört eigentlich zum guten Ton als Warhammer Verrückter GW abzulehnen, weißt ja jeder haßt microsoft aber alle arbeiten mit Windows.


    Ne aber im Ernst je niedriger die Punktzahl ist desto mehr wird es zu einem Glücksspiel daher der Kniffelspruch.

    Du wirst froh sein wenn Du den Morgen noch erlebst aber so wie es aussieht gibt es für dich nicht mal mehr nen Abend- sprach der tapfere Prinz und stieß sein mächtiges Schwert in des Dunkelelfen Brust.

  • Keine Angst bin net Eingeschnappt, ist halt ein wenig schwer nicht im GW zu zockn wenn in der Umgebung echt niemand ist der mal Zeit und Lust hat!
    Da denkt man sich: "In Köln sollte man doch genug Mitspieler finden!"
    Aber Pustekuchen, so ziemlich alles was ich pers. kenne zockt nur im GW!


    Mich regt das auch ziemlich auf aber hab eben nur einen Gegner und immer nur gegen Echsen oder Bretonen spielen wird auf die Zeit einfach langweilig!