armeestandartentrager

  • hi, ich wollte mal wissen wie ihr euren armeestandartenträger so ausrüstet und vorallem welches modell ihr dafür nehmt! ich bin nämlich schwer am überlegen welches ich nehmen könnte da ich leider zu späht für ein armeedeal war. gibt es denn noch andere möglichkeiten als den limitierten im armeedeal oder nen selbsgebauten? wollt mal eure erfahrungen hören.


    kekslord

    sie werden kommen....
    du wirst sie nicht hören....
    du wirst sie nicht sehen....
    bis sie da sind....
    doch dann bist du so gut wie tot....

  • Hi, hab den König mit dem Horn genommen. Der steht auf einem Fels, neben ihm ein toter Goblin.

    Aaarrrgghhh!!!!

  • haste n bild davon? minidioramnen sind ne ziemlich geile sache, hab aber bisher nie die möglichkeit oder eher das know how dazu gehabt. und wie soll der jetzt ne armeestandarte tragen? ich bau grade den white dwarf (den alten, auch in deutschland erhältlichen) mit der zweihandaxt um, der bekommt jetzt halt ne groooooße standarte. *ggg*


    kekslord

    sie werden kommen....
    du wirst sie nicht hören....
    du wirst sie nicht sehen....
    bis sie da sind....
    doch dann bist du so gut wie tot....

  • mein armestandartenträger is fertich, muss aber noch fotos machen. und ich hab mich auch schon an mein 1. minidiorama gemacht, n sondermodell aus frankreich (müsste irgendwo inner gallerie zu sehen sein), der hat sonen helm mit bier drin inner hand. den hab ich auf ne große base gestellt und neben ihn n fass mit bier und da hinter ne abgebrochene säule, überlege ob ich ne themenarmee draus mache... so ne bierverkäufer armee oder so....


    kekslord

    sie werden kommen....
    du wirst sie nicht hören....
    du wirst sie nicht sehen....
    bis sie da sind....
    doch dann bist du so gut wie tot....

  • Mein AMST ist der Standartenträger von den Langbärten. Ich setz die Langbärte nie ein, weil ich noch nicht genug von ihnen bemalt hab. Ich find das Modell echt schön und passend, und auf das Buch kann man ganz gut Free Hands draufmalen (hab ich zwar nicht gemacht, aber man könnte ;) ). BTW, der Umbau von Paul Sawyer ist recht schön, ich denk ich werd mir mal bei Gelegenheit den Warmaster Amboss bestellen und dann umbauen.
    so gesehn hab ich gar keinen richtigen AMST...

    666

  • Ich hab im Laden ein altes Model gekriegt, den Hammer abgeschnitten und ihm ne Standarte in die Hand gedrückt, dann noch zwei Kriegerstandarten drauf und angemalt, ich brauch nur noch das Buch von dem Master of the Ravenwinglandspeeder und er is fertisch.