tipps um Armee weiter auszubauen

• Was haben Piranhas denn für nette Waffen? Genau Fusionsblaster. Die können auch Panzer jagen und sind schneller um einen Panzer herum wie XV8 Kampfanzüge. Bei höheren Punktelimit ist bei mir dabei 2x12 FK im TR und einmal 10 FK mit 2 Himmlischen für mehr Schuss auch im TR.

Meine Armeen:
    WHFB:
    3000 Punkte Zwerge
    40k:
    Orkwaaagh!
    Snakebite/Wildorks
    ?Knights?

• Sorry.war gestern stressig.

1. Nur Farsight. Mit vielen XV104

2. Farsight mit Tau Verbündeten:

Meine Armeen:
    WHFB:
    3000 Punkte Zwerge
    40k:
    Orkwaaagh!
    Snakebite/Wildorks
    ?Knights?

Einmal editiert, zuletzt von Dämonenprinz 2.0 ()

• Grundsätzlich kannst du mit den genannten ja erstmal nichts falsch machen. Wie du die dann am besten Einsetz und ausrüstet bleibt eh dir und deinem persönlichen Spielstil überlassen, da solltest du deinen eigenen Weg finden und keine Listen abschreiben, das bringt seltenst den gleichen Erfolg wie beim Listen ersteller weil der die normalerweise kennt und weiss wie die Funtkionieren soll. Der denkt sich ja was dabei.... Stupides abschreiben aber nicht wissen wie die Einheiten funktionieren auf dem Tisch/ was die machen sollen ist da nicht des Weisheist letzter Kern.

• stimmt eigentlich wollt ich nur wissen was man halt braucht bei höheren punkten, aber da gehen ja die meinungen auseinander. Die einen sagen Sturmflut ein muss, die anderen ne eigentlich nicht. Ich hab auf jedenfall die infos die ich brauche. Das man Tau sehr individuel spielen kann somit kann ich meine liste nach vollständig eigenen vorlieben spielen somit danke an alle für die beteiligung.