Skaven - Erweiterung der Armee

  • spiegele ja nur meine Erfahrunngen wieder...
    meine Armee ist noch recht klein (20 Klanratten, 20 Schattenläufer, 2 Giftwindkrieger, ein Warlock, 1WBK, 1 Ratlingkanone und 1 Warpflammenwerfer)...wenn dir da die Ratling explodiert und noch 5 Klanratten mitnimmt, dann schiesst dir die WBK wegen ner Fehlfunktion die halbe Einheit Schattenläufer weg...wie steht man denn dann da?! :D


    ich brauch unbedingt Todesräder....viele davon.


    Ich habe die Beiträge, welche nicht in den Thread "Einschneidende Idee für Warhammer zur Verbesserung" passen, hierher verschoben. - Sirius

    "Wer sich bei Zeiten dünne macht, lebt noch in der nächsten Schlacht!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Sirius ()

  • Due brauchst zu aller erst mehr normale Klanratten, Sklaven und ggf. Sturmratten !!!

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • joa ich weiss...ne Box klanratten und ne Einheit Sturmratten wären auch mein nächster Schritt gewesen, überlege schon ob ich mir von meiner Freundin zu Weihnachten die Streitmachtbox wünsche...das wäre mal ne ordentliche Grundlage...

    "Wer sich bei Zeiten dünne macht, lebt noch in der nächsten Schlacht!"

  • Besorg dir einfach 1-2x die Ratten aus der Grundbox, die bekommst du recht günstig und hast dann den perfekten Grundstock für alles weitere !!!

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • ja aber der Rest in der Box ist ja auch nicht schlecht...eig. alles Zeug was ich mir eh noch holen wollte dann...und so hat man von jedem gleich mal was und muss nicht 40 Klanratten hintereinander bemalen.

    "Wer sich bei Zeiten dünne macht, lebt noch in der nächsten Schlacht!"

  • Naja, du bekommst aber die Skaven der Grundbox für 30€, also VIEL günstiger, ist halt die Frage ob du wirklich direkt so viel mehr ausgeben willst...
    Und glaub mir, bei Skaven brauchst du Masse, du wirst also um das Malen nicht drumherum kommen xDDD


    Würde dir dringend emfehlen, alle Klanratten und Sklaven- Einheiten 30-40 Modelle groß, dabei 5 breit zu spielen...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • ja dass ich viele Ratten brauche ist mir vollkommen klar, das sehe ich auch nicht so problematisch, und es ist ja nicht so dass ich denke "jupp, jetzt holste noch 2 Boxen und dann biste fertig" :D


    Rattenoger, Sturmratten, Riesenratten und Co sollen ja eh noch in die Armee kommen und so hätte ich alle Modelle die ich grad brauchen kann UND kann die Klanrattenmalerei zwischendurch immer mit was anderem (Rattenoger oder so) auflockern, damit ich nicht verblöde beim malen^^



    verstehst du? der Punkt der mich so reizt ist halt dass ich die ganzen Modelle wie sie in der Box sind so billig sonst nicht kriegen würde...mal ganz davon abgesehen dass es eh ein Geschenk wär und ich nichts bezahlen muss, das heisst 2 Boxen Klanratten kann ich mir ja dann selbst kaufen und hab damit auch gleich 40 Sklaven....

    "Wer sich bei Zeiten dünne macht, lebt noch in der nächsten Schlacht!"