Banner von Naggarythe

  • Ich habe mir letztens mal die combat 8 Beschränkungen durchgelesen und dabei festgestellt, dass das Banner von Naggarythe demnach verboten ist. Das hat mich ehrlich gesagt etwas verwundert, da ich den teuren Lappen bis jetzt noch nicht einmal in Erwägung gezogen habe. Gibt es denn eine Kombination/Standard-zusammensrellung in der sich die vielen Punkte auf einem dann fast schutzlosen Helden lohnen bzw die jeweilige Einheit so unausgeglichen macht, dass man das Banner aus dem Verkehr ziehen muss?

    Keep Your Cool 8)

  • Du kaufst halt einer Einheit für 100p Unerschütterlich..
    Das ist meiner Meinung nach eine der mächtigsten Fähigkeiten die es überhaupt gibt!


    Da kann man ganz absurden scheiß mit machen...


    Vorallem kannst du dich ja so aufstellen, dass der AST im 2. Glied steht usw.

  • Gibt es denn eine Kombination/Standard-zusammensrellung in der sich die vielen Punkte auf einem dann fast schutzlosen Helden lohnen bzw die jeweilige Einheit so unausgeglichen macht, dass man das Banner aus dem Verkehr ziehen muss?


    Ehrlich gesagt nein. Aber warten wir mal die nächste Edition ab...

    Universal Battle: Aemkei81


    9k Druchii
    8k Khemri

  • hi Warum wird das Banner eigentlich nie gespielt?,wenn dann kommt es in einen block Henker,Garde,Schwestern, mit ca 30+ modelen da die blöcke bei den Delfen wenn es harte listen sein sollen eh niemand spielt macht das Banner auch kein sinn.


    Cheers

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!