Hi, ich komme aus Glauchau und suche Spieler für Warhammer Fantasy aus obig genanntem Raum. Bei Interesse bitte melden.

Spieler rund um Glauchau / Zwickau / Lichtenstein / Chemnitz / Hohenstein-Ernstthal
-
-
hallo,
ich spiele mit zwei leuten warhammer fantsy, aber nur die 6. edition.nützt dir das was?wir sind aus zwickau.
-
Hallo
Bin aus Stollberg und habe, jeweils ca. 1000 Pkt Vampire und Zwerge.
Hochelfen hätte ich auch ein paar und das Armeebuch 6. Edition auch noch irgendwo rum liegen!
Ansonsten 8. Edition, da mir AOS von den Regeln her nicht zusagt. -
stollberg ist ja nicht weit weg von zwickau,wenn du da wirklich interesse hast können wir uns da sicherlich mal drüber unterhalten.hast du noch jemanden der bei dir mitspielt?
-
Nur meine Freundin! Der ich es gerade, beibringe!
Ich hatte das letzte Mal, zu Zeiten der 6. Edition gespielt, mit Hochelfen.Vor einem Jahr hab ich mir überlegt mal wieder ein paar Minis anzumalen und habe das Interesse meiner Freundin geweckt!
Seit dem haben wir erstmal gesammelt und gemalt und fangen jetzt an zu spielen! -
dann seit ihr also zwei spieler
wir haben vor nem jahr auch erst wieder angefangen nach über zehn jahren pause.wir haben sieben armeen.
da müssen wir uns mal treffen.schreib mir mal ne private nachricht wegen telephonnummer und so.
-
Ist die private Nachricht angekommen??