Hallo mal eine frage an die Leute die den Codex besitzen. Sind in dem Codex auch farbkombinationen für verschiedene Schwärme aufgelistet? Eventuell coole Anregungen oder so ?
Gruß Nito
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo mal eine frage an die Leute die den Codex besitzen. Sind in dem Codex auch farbkombinationen für verschiedene Schwärme aufgelistet? Eventuell coole Anregungen oder so ?
Gruß Nito
nur sehr wenige mit ein paar Einzelminiaturen. Und davon fast alles Abwandlungen der großen drei Flotten. Fürchte, für zusätzliche Anregungen wirst du dir sowas wie das "Visions" oder ältere Publikationen zulegen müssen. Alternativ könntest du ein wenig im Netz surfen...ich würde wetten wollen, dass sich da genug finden läßt.
ja habe ich schon nur nicht das wo ich sage "wow" aber werde michd ann mal vor meine farben setzen und mal rumgucken was man kombinieren kann Danke
Oder einfach mal unter der guten alten Adresse: CoolMiniorNot schauen
in der ersten ausgabe von warhammer visions waren viele farbschemas für die unterschiedlichen schwarmflotten aufgezählt. wenn du willst kann ich dir ein paar davon sagen (nicht alle, dafür sinds zuviele )
ja das wäre super dann kann ich mal unter den namen suchen
es gibt die drei großen schwärme behemoth, kraken und leviathan sowie kleinere schwarmflotten von ihnen zu einigen planeten (formund, gryphonne etc)