Turm der Aufgehenden Sonne - eine Seeelfen-Themenarmee

  • Das ich deinen Post jetzt 4x gelesen habe, zeigt mir das ich ins Bett sollte... xD


    Freu mich auf Bilder, inzwischen ist meine kleine Horde komplett grundiert und schaut mich erwartungsvoll an. Sag den Ogern 'nen lieben Gruß x'D Hoffe sie lassen dir wenigstens ordentlich Trinkgeld da ;)


    Liebe Grüße,
    Lady


    PS: Bin vorallem auf die Ausgestaltung des eigendlichen Themas voll gespannt... So mit blau unso oô Mach dich bereit, das ich dich mit Fragen bewerfen werde.

    Hochelfen ~ (ca. 900 Punkte)

  • ging mir auch so als ich das geschrieben habe :D


    habe mir jetzt 2 Farbkombinationen überlegt, ein warmes das auf rot und gelb basiert, für die Truppen der "aufegehenden Sonne" und ein balu basierendes Farbschema für die Marine und co.


    Spätestens wenn die erste Einheit fertig bemalt ist, muss ich mit meinen Schiffsregimentsbase anfangen, da drück ich mich immer davor ^^


    Fragen kannst du immer stellen, dafür gibts ja Foren :D

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • Tut mir Leid das ich meine Zeiten nie einhalte :D


    hier der kleine Vogel, leider keine Tageslichtbilder, kann ich auf Wunsch noch nachreichen.



    Gesamtarbeitszeit: ca. 4,5 Stunden
    Fazit: für die 2 weiteren Greifen-Adler und den Fürsten mehr Mühe geben, Federn nicht nur trockenbürsten sondern jede einzeln bemalen.
    Und mal wieder die Bestätigung für "Weiß malen ist beschissen" :D
    Die Base wird noch gemacht... irgendwann, wenn ich mal Geld für Wasseneffekt über habe :( .


    Was kommt als nächstes: Da für mich am Montag die garstige Schule wieder losgeht (13te 2.0 .... ich hätte mich einfach mit meinen schlechten Schnitt zufrieden geben sollen :D ), werde ich wahrscheinlich auch wieder mehr malen :D , klingt paradox.... ist es auch, aber irgendwie muss man sich ja vor dem lernen drücken XD , geplant ist mindestens eine Stunde am Tag, mal sehen ob ich das schaffe.
    Wenn mich die dicken Oger nicht zu sehr beschäftigen, sind als nächstes erstmal 5 Schwertmeister, eine Greifenklaue und 5 Seegardisten dran. An den kleinen Einheiten teste ich dann meine "neuen" Farbwahlen aus. Eventuell werfe ich da noch die 2 Greifen-Adler dazwischen, für die habe ich mir schon was überlegt ^^ .

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • Danke fürs positive Feedback, das motiviert extrem :)


    Leider habe ich kein Bild vom ersten Versuch.... sah da allerdings mehr aus wie ein Zebra :]

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • Nachdem ich dir geschrieben hatte... hab ich völlig vergessen hier auch zu posten ._. Sorrü


    Aber, das wird natürlich nachgeholt ^^



    Ich find den Greifen echt geil, vorallem die Flügel gefallen mir von der Farbe wirklich gut, ich mag dieses kalte Feeling, auch der "weiße Tiger" sieht echt schick aus und die Streifen können sich echt sehen lassen. Schön ausgesucht, passt wunderbar und freue mich schon sehr auf weitere Bilder ^^
    (Übe auch brav die Streifen...aber noch sehen die grausig aus bei mir o.o)


    Liebe Grüße,


    Lady

    Hochelfen ~ (ca. 900 Punkte)

  • bis jetzt habe ich meinen 1h/Tag-Plan eingehalten, bei den Elfen war aber bis jetzt nicht mehr als schwarz grundieren drin, da ein fetter Jäger sie vom Maltisch gewanstet hat :D
    Für die folgende Woche habe ich mir aber vorgenommen mit den Spitzohren anzufangen, weiß aber noch nicht ob Schwertmeister oder Seegarde, aber wahrscheinlich letztere, da ich irgendwie garkeine Lust auf warme Farben habe :( . Vielleicht überkommt mich aber auch mein Drang zur Zerstörung und ich reiße die 2 Greifenreiter von ihren Reittieren herab *böses Lachen einfügen*

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(