HI
kann mir bitte jemand eine 1000 punkte ork spielliste erstellen : am besten aufbauend auf sturmlandung auf black reach:D
Vielen dank
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHI
kann mir bitte jemand eine 1000 punkte ork spielliste erstellen : am besten aufbauend auf sturmlandung auf black reach:D
Vielen dank
Findest du es nicht besser, wenn du dich selbst 20 Minuten hinsetzt und dir eine Liste schreibst, welche wir dann mit Verbesserungsvorschlägen füttern? So weißt du auch was eine Einheit machen sollte, warum du sie in die Armee aufgenommen hast und was deren Stärken sind.
Wenn es dir nur um die Liste geht, dann gibt es im Forum sicherlich schon einige Threads mit 1000 Punkte Orks Listen wo du kopieren kannst.
*************** 1 HQ ***************
Waaghboss
- Energiekrallä
- Cybork-Körpa
- Panzarüstung
- - - > 100 Punkte
*************** 1 Elite ***************
3 Bosse
- Bossbikaz
- 3 x Energiekrallä
- 1 x Trophäenstange
- 1 x Waaaghbanner
- - - > 230 Punkte
*************** 3 Standard ***************
20 Boyz
- 2 x Fette Wumme
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
- Panzarüstung
- - - > 175 Punkte
20 Boyz
- 2 x Fette Wumme
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
- Panzarüstung
- - - > 175 Punkte
5 Bosse
- 1 x Trophäenstange
- - - > 105 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
3 Killakoptaz
- 3 x Sync. Bazzukka
- 3 x Turbosäge
- - - > 210 Punkte
Gesamtpunkte des Waaagh's : 995
ist diese liste für euch sinnvoll?
Hi, zunächst einmal glaube ich dass du ne veraltete version des onlincodex nutzt, Bosse können kein Standard mehr werden, leider...
Ansonsten, da du ja meintest die Liste soll darauf aufbauen würde ich spontan sagen, nimm jeweils nur 12 boyz ohne fette wummen und dafür 10 Bosse und alle drei Trupps kriegen n Trukk. Dann hättest du eine sehr schnelle Liste. Ob die panzarüstung an der Stelle sein muss überlass ich dir. Hast dann zwar weniger Schutz könntest stattdessen aber noch n paar gretchin zum MZ halten mitnehmen und noch n fetten Trupp mit wummen, oder n painboy für die Bosse.
Ich persönlich bevorzuge diese Taktik mit 3-4 Trukks die ich dem Gegner im ersten Zug direkt vor die Nase setzte. In seinem Zug zerschießt er meine Trukks, ich steige aus und postiere mich in Deckung hinter die Wracks und dann Greif ich an. Sehr einfach, schnell und effitiääänt