Hammered Spielberichte

  • Hallo zusammen,




    schon seit einiger Zeit schreibe ich für unsere (sehr) kleine (aber feine) Spielgruppe nach jeder Schlacht einen Bericht.


    Ich wollte das ganze nun öffentlich machen und mit euch teilen.
    Schriebt mir gerne wie ihr es findet (konstruktive Kritik willkommen).


    Vielleicht habt ihr ja noch Tipps das ganze in Zukunft abzurunden




    Hier der Link: http://hammered.de/whfb-turnier-0005-endergebnisse/

    • Offizieller Beitrag

    Na da freu ich mich aber drauf.


    Hab gerade mal 4/5 Spielberichten gelesen. Ihr scheint ne witzige Truppe zu sein. Es freut mich auch Bilder zu den Schlachten zu sehen. Wenn du Muse hast würde ich mich sehr freuen, wenn die Berichte ausführlicher werden würden. Highlights der Schlacht sind gut, aber mich interessiert es auch immer, wie eine Armee gespielt wurde. Die könnten an sich alle etwas länger sein ;) ist natürlich auch eine Frage der Zeit. Oder ich hab einfach die falschen Berichte gewählt und eigentlich sind die übrigen länger und mit Details geschmückt.


    Es gibt halt solche und solche. Manche mögen lange, andere kurze Berichte. Fluffige Erzählungen oder nüchterne Schilderung. Du wirst das aber schon machen. Ich bin gespannt :)

  • Hallo Divinus,


    vielen Dank für dein Feedback.
    Ja die Mischung machts. Bisher habe ich die Berichte mehr für "uns" geschrieben. Der Anspruch ist aber das ganze in Zukunft etwas ausführlicher werden zu lassen.
    Mir selber sind schon Dinge aufgefallen welche ich in Zukunft verbessern möchte. Die Bilder sollen geordneter zur jeweiligen Schlacht passen. Die Listen kann ich gerne auch veröffentlichen.
    Aber aus dem Grund sammel ich hier gerne Feedback :)
    Das wird schon. :)