Bestienmeister auf Streitwagen

• Hallo ich hab mal ne Frage,und zwar wenn sich der Bestienmeister auf einem Geiselkufenstreitwagen befindet gilt dann seine Bf wenn der Streitwagen mit der Fangharpune schießt?

• Ja.
    Der streitwagen hat ja keinen oder doch?
    Aber normal zählt immer der BF des Schützen weil der muss ja auch Zielen.

MfG Xerox

Warhammer The Old World

Waldelfen :pfeil:

• Aha sorry ich habe dir frage falsch verstanden. Tut mir leid.

Naja ich bin leider kein Regelexperte, aber ich denke du kannst dir aussuchen wer damit feuert. Ich hätte zumindest jetzt nicht auf anhib was gefunden was dagegenspricht. Aber vielleicht meldet sich hier noch wer der es besser weiß. :)

Warhammer The Old World

Waldelfen :pfeil:

• Oh super vielen Dank für die Antworten :)...da wäre es ja mal ne überlegen wert sich den Bestienmeister zu holen weil mit BF7 kann man einiges anrichten mit der Harpune ;)

• Nah... lass mal lieber. Das Modell ist cool, aber leider ist der echt schwer zu spielen. Er trifft den Einzelschuss mit der Harpune ziemlich gut, aber fällt einfach zu leicht (selbst gegen einfachen Bogenbeschuss). Marschieren kannst du damit auch nicht um ausser Reichweite von Nahkampfhelden zu kommen und im Nahkampf ist er ebenso schlecht aufgrund der mangelnden Ausrüstungsoptionen. Nimm lieber was anderes mit...

Universal Battle: Aemkei81

9k Druchii
    8k Khemri