Die schönsten FAILS der Warhammergeschichte

  • Zum Thema übermüdet spielen,


    Angriff mit Hexenkriegerinnen in die front von weissen Löwen waren ja nur noch 6-7stück die Hexen,ich wollte die einheit dezimieren um danach nochmal einen angriff zu starten.Parkte ich meinen lord auf pegasus hinter der einheit löwen,die ja immernoch nach der attacke aus 20 mann bestand der lord stand natürlich direkt am rand des feldes.Und ich konnte mit nichts unterstützen tja die ĺöwen sagten einen angriff,an ich konnte nicht fliehen da ich sonnst über den rand geflohen wäre allso musste ich annehmen und die löwen stürzten sich in den kampf und erschlugen den lord.Ich schaute mir das ganze so an und es schlich sich ein gedanke ein Spiel nicht wenn du müde bist :D:D:D

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Eine sehr witzige Sache die uns in nem Spiel mal passiert ist.


    Ein fliegender vamp zu Fuß mit st2 glaub ich. N richtiger Killer. Schafft es hinter unsere Linie zu fliegen und stellt sich so hin, dass er alle Kriegsmaschinen nacheinander abräumen kann. Er macht den Rest seines Zuges. Danach ich wieder etc.


    Im fünften Zug fällt meinem Kollegen dann auf, dass er da einen fetten punktebunker ja noch stehen hat und vergessen hatte mit ihm meine KM zu jagen. Er haut sich gg den Kopf, da so seine Kutsche und einige Ritter vermutlich überlebt hätten.


    Das Ende vom Lied war dann, dass sein vamp angreift, meine speerschleuderbesatzung Haut mit 2 Attacken vor ihm zu, trifft zweimal, verwundet zweimal, und beim Rüster wirft er ne Doppel eins.


    Zack da war der vamp fratze