2000 Punkte Unbeschränkt

  • Hallo Alle


    Will mal meine Oger auf ein kleines turnier führen die Dicken haben ganz gut staub angesetzt,


    Nur die Frage wie bekomme ich die auf Trab in der aktuellen Turnierszene haben sie es nicht ganz so leicht.


    Nun der erste Versuch:


    1 Kommandant: 395 Pkt. 19.7%
    2 Helden: 377 Pkt. 18.8%
    2 Kerneinheiten: 545 Pkt. 27.2%
    5 Eliteeinheiten: 513 Pkt. 25.6%
    1 Seltene Einheit: 170 Pkt. 8.5%



    Fleischermeister, Zhw, St.4, Krone d. Herrschaft, Gierfaust, Bannrolle, Lehre d. Todes - 395 Pkt.


    Brecher, Eisenfaust, schw.Rüst., Eisenfluch Ikone, Talisman d. Ausdauer, Drachenhelm, Ast - 183 Pkt.
    Fleischer, Zhw, St.2, Höllenherz, Lehre d. großen Schlunds - 194 Pkt.


    9 Eisenwänste, M, S, C, Std. d. Disziplin - 432 Pkt.
    3 Oger, Zusätzliche Handwaffe, M, C - 113 Pkt.


    4 Trauerfangkavallerie, schw.Rüst., Eisenfaust, M, S, C, Drachenhautbanner - 360 Pkt.
    1 Säbelzahnrudel - 21 Pkt.
    1 Säbelzahnrudel - 21 Pkt.
    1 Säbelzahnrudel - 21 Pkt.
    1 Verschlinger - 90 Pkt.


    Eisenspeier - 170 Pkt.


    Insgesamt: 2000



    Fleischermeister mit tod und Gierfaust ist denke mal schon ganz nett .-) Höllenherz wieso nervig aber so ganz gefällt mir die irgendwie noch nicht .


    Jemand eine Idee


    Gruß

  • Ups überlesen ^^


    Du könntest eventuell versuchen den Kern noch zu kürzen auf genau 25% ansonsten finde ich den Wanstbus schon sehr stark. Unbeschränkt könntest du ja auch noch einen zweiten Eisenspeier einpacken. Wenn du es irgendwie schaffst im Kern Punkte zu kürzen und den den Verschlinger rausnimmst sowie den Champion bei den Trauerfängen und einen Tiger streichst ginge das eventuell.

  • 1 Kommandant: 395 Pkt. 19.7%
    2 Helden: 371 Pkt. 18.5%
    2 Kerneinheiten: 500 Pkt. 25.0%
    3 Eliteeinheiten: 392 Pkt. 19.6%
    2 Seltene Einheiten: 340 Pkt. 17.0%



    Fleischermeister, Zhw, St.4, Krone d. Herrschaft, Gierfaust, Bannrolle, Lehre d. Todes - 395 Pkt.


    Fleischer, Eisenfaust, St.2, Höllenherz, Lehre d. großen Schlunds - 188 Pkt.
    Brecher, Eisenfaust, schw.Rüst., Eisenfluch Ikone, Talisman d. Ausdauer, Drachenhelm, Ast - 183 Pkt.


    10 Eisenwänste, M, S, C, Std. d. Disziplin - 475 Pkt.
    10 Gnoblars - 25 Pkt.


    4 Trauerfangkavallerie, schw.Rüst., Eisenfaust, M, S, Drachenhautbanner - 350 Pkt.
    1 Säbelzahnrudel - 21 Pkt.
    1 Säbelzahnrudel - 21 Pkt.


    Eisenspeier - 170 Pkt.
    Eisenspeier - 170 Pkt.


    Insgesamt: 1998



    Jup geht habe nur keinen mmm mal schauen ob ich mir noch einen auf die schnell zu lege aber 2 eisenspeier hat schon was

  • Also ich persönlich würde mit den Trauerfängen mehr aufrüsten, ein Eisenspeier reicht doch volkommen, aber 6 Trauerfänge als Frontblock ist einfach mal ne Ansage, oder eben 3 links 3 rechts als Flügelstürmer, ich fahre das Regelmäßig bei meinen Schlachten und hab gute Erfahrung damit gemacht

    Du kannst sie manchmal nicht alle töten!


    2,5 k Oger
    2,0 k Hochelfen im Aufbau