Raum Viersen/Mönchengladbach sucht Mitspieler (Tabletop/RPG)

• Hallo zusammen.

Nach dem Ende meines Studiums hat es mich zurück in die Heimat verschlagen, aber nun sitze ich hobbytechnisch etwas auf dem Trockenen.

Wie sieht es daher im Kreis Viersen mit euch aus? Jemand aus der Ecke hier?

Nach Mönchengladbach und zum dortigen Laden käme ich zwar auch, aber das wäre immer eine Reise mit der Bahn und wofür hätte ich dann meine schöne Platte zusammengebastelt. Außerdem lassen die meine Nippon-Armee bestimmt nicht rein ;)

Zusätzlich hätte ich noch alles für eine Rollenspielrunde Warhammer Fantasy hier. Wer dafür Interesse hat, ist auch gerne gesehen.

• Hallo,

bin der Benjamin und komme aus Mettmann. Habe drei große Fantasy Armeen und auch eine Spielergemeinschaft von 6 Leuten. Treffen uns regelmäßig, einmal im Monat und spielen das ganze Wochenende.

Aber bin auch immer auf der Suche nach neuen Mitspielern oder einer Abwechslung. Falls du noch Interesse hast, melde dich mal.

MFG

Benjamin

• Hi komme aus Viersen,
    hab zwei eher kleine Fantasyarmeen und schon länger nicht mehr gezockt. Würde aber gerne mal wieder spielen. Sonst hätte ich noch vier 40k Armeen, weiß nicht, ob du das auch spielst. Kannst dich ja mal melden.