SPM Captian und Komandotrupp mit Sprungmodulen

• Hey leute,

nach langer abweseheit vom hobby hab ich mal wieder alles heraus gesucht. Um meine Space Marines streitmacht mal zu vollenden.

So folgende frage ich finde im Codex zwar das ich dem Komandotrupp Bikes Geben kann aber für Sprungmodule fehlt mir die möglichkeit? ;(
    Oder hab ich (Hoffentlich) etwas übersehen? :mauer:

• Doch können sie duchaus noch haben. Steht aber im Errata und nicht im Codex.

Das wäre mir neu...und ich hab vor zwei Minuten nachgesehen. ^^ Zumal im normalen SM-Codex man dem Kommandotrupp noch NIE Sprungmodule geben konnte. Falls mit dem Kommandotrupp einer der Blood Angels gemeint ist, so braucht der kein Errata, weil das dort bereits integriert ist (und die im Gegenzug keine Bikes erhalten dürfen).

• Danke Für die schnelle antwort.

Ich spiele aber keine Blood Angels :pflaster:

Sondern nen Eigenen Orden :blush:

das doch mist das die Keine Sprungmodule bekommen können :mauer:

• Nanu? Hab ich mich verlesen?

Tatsächlich! Das was ich meinte ist der Ehrengardetrupp. Für die stehts nähmlich im Errata.

Äh ne. Also ich hab das Errate mit Stand Juli 2014 und da steht nur der Kommandotrupp drin mit Option auf Spezialwaffen (Flammer, Melter, Plasma, Grav).

Dämonen des Chaos..............9300 Pkt (100% bemalt) -> Umzug zu 40k
    Space Marines.......................5700 Pkt (100% bemalt)
    Imperial Fists 30k...................???? Pkt im Aufbau
    Blood Angels 2te Kompanie...2600 Pkt bemalt im Aufbau

• Na dann wenn dir das mit den Sprungmodulen so wichtig ist dann kauf dir den Blood Angels Codex und sag dein Orden stammt von
    den ab dann kannst du das auch deinem Kommandotrupp geben.

Falls das noch so einfach geht mit dem eigenen Orden.

MfG Warhammer Zwerg

"Bis zum Ende, bis zum Untergang"

Warhammer Fantasy:

750pkt Bretonen "Die Flügel von Parravon"
    500pkt Zwerge "Grenzer der Zwergenstraße.