Bausatz Schwarze Garde

• Hallo,

habe mir im Dezember 2 Boxen schwarze Garde (respektive Henker) gekauft und musste feststellen, dass der Arm Nr. 14 nur 6 mal enthalten ist. Ist das normal?
    Es ist schließlich der Standardarm für schwarze Gardisten. In der ersten Box hat mich das kaum gestört, da ich die Kommandomodelle zusammengebaut habe, aber aus der Zweiten wollte ich 10 schwarze Gardisten bauen...

Wie löst ihr das?

Danke

r1d3

"Chaos isn`t a pit..." by Littlefinger

• Keine Ahnung ob du Recht hast. Ich kann dir anbieten, dass ich dir die Arme zusende (hab aus meinen Henkern gebaut). Geht aber erst Ende Januar.

Universal Battle: Aemkei81

9k Druchii
    8k Khemri

• Keine Ahnung welcher das genau ist. Der mit der Faust abwärts nehme ich an.
    Ja, der ist nicht für 10 ausgelegt.
    Da sollen ein paar mit Dolcharm oder mit nach-vorne-zeig-Arm ausgestattet werden. Ist recht bescheuert gemacht.
    Auch ich habe Restteile der Henker verwendet. Aber zwei zeigen bei mir ebenfalls nach vorne und einige haben ein Butterbrotmesser dabei.

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Danke für die raschen Antworten.
    Ich muss mal sehen - Henker sind ja auch nicht verkehrt, vllt. kommt also noch eine Box ins Haus und ich habe mehr als zwei zusätzliche linke Hände :P

"Chaos isn`t a pit..." by Littlefinger