Verminlords

• Ach ja und würde euch Vlt ein spielerbericht mit dem Spiel gefallen ?

Ja das würde mich freuen. :)

Das geile ist im White Dwarf sind die Punktekosten nicht richtig. So kostet der Warpseer im WD 500 und in den Regeln in der Packung kostet der 550. Danke White Dwarf. :P

• Die regeln in der Packung haben Vorrang.

Der Grund ist ganz einfach: Versuch mal im GW Store die Regeln im WD zu bekommen ;)

Im WD die Regeln sind nur um die Leute auf den Geschmack zu bringen. Sobald das Produkt auf den Markt kommt, bekommst du den WD nicht mehr.
    Darum gibt es im aktuellen WD Thanquol. Und an Samstag kommt Thanquol, das Buch und ein neues WD

• Außerdem war Regelkompetenz nie eine Stärke bei Spieleberichten im WD. Wundert mich sowieso, dass die da wieder Punktkosten angeben ^^

Davon abgesehen würde ich aus rein rationalen Gründen auch sagen, dass den Modellen beiliegende Regeln mehr Gültigkeit haben, als welche, die man offiziell nur für eine Woche in der gesamten Weltgeschichte bekommen kann.

• Gibt es erste Spielerfahrung mit dem? W6 und 5er Retter fallen mir spontan einige Eiheiten mit giftattacken oder stärke 6 eflfen, die dem kollegen ziemlich gut zusetzen können. Hält der auch was aus?

• Naja der hat halt wie (fast)alle monster das problem , sobald ne truppe skinks mit Gift kommt wirds hässlich ;)

Fantasy AoS:
    Work in Progress

40K
    10.000 Punkte Grey Knights (100%)
    Work In Progress