günstiges bastelzubehör?wo?

• "Streusand" - naja... such mal in deiner Umgebung eine Baustelle, such den Sandhaufen, benutze Eimer mit Sandhaufen... ist m.E.n. super. "Rheinsand mittel" benutzen die meistens - und das zeug ist prima. Da sind n paar Kieselchen drin, und damit bearbeite ich viele Basen.

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Das gibt es doch in jedem guten Eisenbahn geschäft ( nenn ich mal so) es gibt einfaches in ner großen dose oder statisches, das is dann teuer.. oder gibs noch alternativen??

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle anderen."
    Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth
    .... und dem stimme ich zu!!

KORN 4-EVER!!!

• Nee. Ich hol meins auch im "Lokschuppen" (heißt hier so), und dort kann man auch einen Elektrostat leihen mit dem man es richtig aufbringt, und den passenden Kleber haben die auch (NICHT das GW Zeugs - is minderwertig und teurer).

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

"Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Ich kauf meines auch für 2,50 EUR den Beutel (statisches) in nem Eisenbahnladen.

Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--

Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

• Master holst du es aus den kleinen laden bei papier Liebl ?
    habe dort kein statisches gras damals gefunden . Das von Gw ist viel zu teuer.
    Lord Lothar was kostet ein Elektrostat neu im Handel ?

Gruss Goldi

• AFAIK kostet ein neuer Elektrostat einen annäherend vierstelligen Eurobetrag. Das ist kein Witz. Daher erachte ich es auch als günstiger, den "mal eben" für 5 Euro für eine Woche (bzw. ein WE) zu leihen. Noch dazu sagt man dann den Mitspielern bescheid und teilt sogar noch die Kosten... daher sehen meine Figurenbases zwischendurch auch oft "nicht so ganz fertig" aus - wenn ich wieder ne ganze Truppe bereit dazu habe, gehts auch wieder mal.
    Erforderlich ist (außer dem Elektrostat und dem statischen Beflockungsmaterial) noch passender Kleber - mit "irgendeinem" wirds nix. Der einzige Kleber, den ich dafür deutlich empfehlen kann ist der von HEKI. Gibts auch im "Lokschuppen" und ähnlichen Läden.

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

• Jepp, der kleine Laden da beim Papier Liebl, auf den Ständern in der Mitte hängt immer welches. Der Typ is auch recht freundlich, wennst es ned findest mal fragen.

Habe auch meine Grasteppich von dem.

Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--

Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi