Was tun gegen Nagash?

• Hallo!

Ich habe eine kurze Frage:

Was würdet ihr mit einem Heer des ewigen Königs (EndTimes) gegen Untote Legionen aufstellen, wenn sie Nagash beinhalten? (Wird wohl ein 4000P. Spiel werden)

Natürlich erwarte ich keine fertige Liste oder so. Aber einfach Tipps, was unbedingt mit sollte, um gegen Nagash anzukommen.

BB

Sselhak

• Dann sag mir bitte wo eine Frage nach einem Heer des ewigen Königs hingehört. Immerhin brauche ich da die Hilfe der HE und DE Spieler! Und eigentlich der WE Spieler auch noch.

BB
    Sselhak

• Offizieller Beitrag

Gute Frage... wir haben leider noch keine End-Times Boards.
    Aber eine zusammenhängende Antwort bekommst du in 2 Threads nun auch nicht.
    Und wenn sie auch noch gleich heissen, bekommst du ganz sicher Antworten die für den jeweils anderen gemeint waren und alles aus dem Kontext bringen.

• @Topic: Nagash muss man so schnell wie möglich umlegen, im besten Falle innerhalb der ersten 1 bis 2 Runden. Ansonsten beschwört er sich so viele neue Einheiten, dass du überrannt wirst und in einer Welle aus Untoten ersäufst.
    Das heißt: alles auf ihn anlegen was du hast, Speerschleudern stehen dir zur Verfügung, X-Bows, Glade Guard und Magie. Such dir was aus! ^^
    P.S.: dafür ist natürlich nützlich zu wissen, was du aufstellen kannst!

• Ich werd dir keine liste posten aber anregungen geben,

Im kern hast du die besten schützen die warhammer her gibt,Glade Guard und Glade Rider mit ihren Giftpfeilen und Jagenden Pfeilen sind sie sehr effizient.

Zu dem kommen die Speerschleudern keine ahnung wieviel punkte ihr spielt aber 4 kannst du meistens mit nehmen.

Deine Magiephasen sollten mit den Elfen auch stark sein egal wie ob mit Sisters of thorn oder Fluchfeuerhexer dort hast du einen mobilen Magier Carrier der zu dem noch selbst zaubern kann.

Die bunte auswahl in der Elitesektion was kampfkraft angeht was willst du mehr ob Löwen,Henker,Hexenkriegerinnen,Wild Rider u.s.w die liste nimmt gar kein ende.

Mache dir die mobilität zu nutzen denn die untoten können dort bei weiten nicht mit halten plus den sehr starken beschuss und kampfkraft gepaart mit guter Magie und es sollte nicht viel schief gehen.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!