Necrons vs. SW (2000 Punkte)

• Moin,
    am Freitag um 10 Uhr beginnt das o.a. Spiel. Wir werden "Ewiger Krieg" spielen.
    Hier die Listen die wir beide aufstellen werden.

Necrons
    Im grossen meine weiter oben beschriebene Liste, mit kleinen veränderungen. Im Prinzip eine Standard-Liste, mit der man gegen alles antreten kann. Wie sich in der kürzlich vergangenen Zeit herausgestellt hat, gibt es hier nichtmewhr viel zu sagen.

Imperiale Armee
    Hier wird es etwas experimentell. Mein Gegner und ich sind sehr auf eure Kommentare gespannt.

Mein Primärzile wird der Aquilla-Bunker sein. Vor den Warpfeldraketen habe ich doch Angst.

Das Feld ist für eure Kommentare freigegeben.
    Einen SPielbericht werde ich nach dem Spiel liefern. Sogar mit Fotos, so ich nicht vergesse welche zu machen.

Grüße

"Triffst du einen Menschen, mit dem zu reden sich nicht lohnt und du redest mit ihm, so hast du deine Worte verloren."
    (Konfuzius)

Necrons 10.000 Punkte / Gruftkönige 6000 Punkte
    Grey Knights 7000 Punkte / Imperium 7000 Punkte
    Adeptus Sororitas 2000 Punkte / Dunkelelfen 8000 Punkte
    Vampirfürsten 4000 Punkte

www.feuersoeldner.de

• Würde anstatt den 8 immortals mehr biker nehmen die haben die gleichen waffeb aber sind beweglicher und haben sync

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :P

Warhammer 40K
    Necron 6400 PKT 100% bemalt (Sautekh)
    Chaos 5750 PKT 100% bemalt (WE)

Age of Sigmar
    Vampire: 4000 PKT 100% bemalt (Carstein)

Skaven: 4000PKT 60% bemalt (Skryre)

• Die Warpfeldrakte wird der Dreh und Angelpunkt werden ob die Kaputt geht oder nicht und wie lange die lebt... hätt an euerer Stelle lieber die Makrokanone genommen die ist schon hart genug und groß hat aber keinen TK-Status. Glaubt mal 1 mal gut gewürfelt mit der Rakete und WUMMMMMMMMMMMMMM -halbe Necron Armee ohne was weg. Naja viel Glück !!

• Würde anstatt den 8 immortals mehr biker nehmen die haben die gleichen waffeb aber sind beweglicher und haben sync

Habe nur 5 Biker

Danke für die Glückwünsche. Nach seiner eigenen Aussage hat er nich nie gegen meine Necrons gewonnen (glaube ich zwar nicht, aber ok). Daher fährt er alles auf, was geht. Wir werden sehen wie es läuft.

"Triffst du einen Menschen, mit dem zu reden sich nicht lohnt und du redest mit ihm, so hast du deine Worte verloren."
    (Konfuzius)

www.feuersoeldner.de

• Moin,
    die Schlacht ist gelaufen.
    Den Bericht findet ihr hier:

http://www.gw-fanworld.net/sho…W-%282000-Punkte%29/page2

Ich hoffe, es findet niemand Anstoss an dem Link in ein anderes Forum.

Grüße

(Konfuzius)

www.feuersoeldner.de