Warhammer Runde in Hamm oder Umgebung

  • Moin Leute,


    ich ziehe am 1.4. nach Hamm und würde gerne wissen, ob es in Hamm & Umgebung den einen oder anderen gibt, der zukünftig bock auf ne gepflegte Runde Warhammer hat. Ob Fantasy oder 40k ist mir gleich, da ich für beide Systeme "Armeen" besitze. Bei 40k sinds die Tyraniden und bei Fantasy die Hochelfen. Meine Armeen und meine Kenntnisse sind bei Fantasy etwas eingerostet und bei 40k noch nicht sonderlich groß. Ich spiele von Zeit zu Zeit mal mit ein paar Freunden, aber das ganze ist in letzter Zeit etwas eingeschlafen.


    Ich verfüge (noch) nicht über riesige Armeen, wenn ich auch immer mal wieder welche dazu kaufe. Solange ihr/du damit leben könntet das ich mal nicht genau das Modell aufstelle, das es sein soll, wäre das gut 8)


    Ich freue mich über jede antwort !


    Haut rein


    Hamar

  • Ahoi,


    ich glaube das hier gehört in die Arena, da wird man fündiger...


    Ich bin vor kurzem nach Greven gezogen, liegt 4 Autobahnausfahrten und ca 30km von Hamm entfernt. Wenn du Lust hast, lass mal nach deinem Umzug treffen. Hört sich auch an, als ob du kein Powergamer bist, ich nämlich auch nicht... ;)


    Meld dich einfach über PM, Gruß
    Juchy

    wer ist der coolste Waaaghboss im Land: JUCHY WAAAGBOSS
    wer hat den größten Spalta im Land: JUCHY WAAAGBOSS
    wer hat kein Hirn und ein Buch nie gesehen: JUCHY WAAAGBOSS! JUCHY WAAAGBOSS!

    JUCHY WAAAGBOSS! JUCHYYYYYYYYY WAAAAAGHBOOOOOOOSSSSS! :]