Hey,
zuerst einmal: schönes Projekt, das sehr schnell voran kommt. Offenbar hast du eine gute Motivation, hoffen wir, dass das anhält!
Zu deinem Gobbo auf Wolf: nimms mir nicht übel... aber ich finde das Modell potthässlich. Fügt sich aber trotzdem gut in dein Farbschema ein!
Generell gilt gegen Vampire: er ist von seiner Magie mehr oder weniger abhängig (im Normalfall mehr). Das heisst: ein Level 4 ist Pflicht, um möglichst gut zu bannen und selber mit Magie Druck aufzubauen. Dazu kommt noch, dass du eigentlich gegen jeden Gegner (ausser gegen Zwerge) die Bannrolle mitnehmen solltest. Besonders wichtig gegen solche magiestarken Feinde!
Ansonsten gilt noch: die Vamps haben keinen richtigen Beschuss (keine Schützen/Kriegsmaschinen), also kann man auch mal verwundbarere Einheiten mitnehmen (weiss nicht genau, was man da als Ork/Goblin aufstellen könnte). Außerdem kann er sich riesige Horden von Zombies und Skeletten beschwören, also wäre auch etwas gegen Masse gut. Speziell denke ich hier an die Steinschleuda, weiss aber nicht, ob du eine besitzt. Die ist halt aufgrund ihrer Schablone gut gegen Masse, kann aber auch Flederbestien oder anderen dicken Sachen mit W6 LP-Verlusten zuleibe rücken. Auch Kamikaze-Katas lohnen sich immer!