Ich sag mal so in knapp 2 Wochen geht's auf ein Spassturnier bei dem eigentlich außer mir eher so Hobby Spieler sein werden (andere Spielgruppe als die Turniercracks) wir wollen 1250 in einem Jeder vs Jeden Spielen mit vermutlich sowohl 1ner MS als auch einer EW Mission. 3 Spieler sind es DA (vermutlich Deathwing), Tyranieden (das übliche, FlügelMami, Tervigon, Ganten, Zoa,Toxa,Morgon vielleicht etc.) und GK (( ohoh ) mit Scriptor+Termis+ 1-2 Interceptor und 2 Ritter und vermutlich Inqui Allies mit Inqui und Plasmaservis und Bastion oder so))
Ich möchte mal was andere Spielen als die ständige Invisibel Slaneesh Liste:
Armeeliste Dämonen:
*************** 2 HQ ***************
Herold des Khorne, 1 x Geringe Belohnungen, Mächtige Präsenz der Wut, Moloch
Kriegsheer - - - > 130 Punkte
Großer Verpester, Meisterschaftsgrad 3 x Biomantie:
2 x Mächtige Belohnungen
- - - > 280 Punkte
Herold des Nurgle (eckig)
1 x Geringe Belohnungen
1 x Mächtige Belohnungen
Meisterschaftsgrad 2
Mächtige Präsenz der Fruchtbarkeit (FNP für den Trupp), Sänfte des Nurgle (+1 A und +2 LP)
- - - > 190 Punkte
Herold des Nurgle (rund)
1 x Geringe Belohnungen
1 x Mächtige Belohnungen
Meisterschaftsgrad 2
Sänfte des Nurgle (+1 A und +2 LP)
- - - > 165 Punkte
*************** 1 Elite ***************
2 Schleimbestien des Nurgle
- - > 104 Punkte
*************** 2 Standard ***************
11 Rosa Horrors des Tzeentch, Gleißender Horror
- - - > 104 Punkte
3 Nurglings
- - - > 45 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
12 Bluthunde des Khorne
- - - > 192 Punkte
5 Chaosfurien, Dämon des Slaanesh
- - - > 40 Punkte
Gesamtpunkte Chaosdämonen : 1250
9 PSI Stufen mit 7 Würfen auf Biomantie
Gespielt werden soll so MS Missionen (aber nur mit 5 MAker) mit EW und/Oder Killpoints und/oder Durchbruchspunkte usw gemischt. Was meint ihr ?!
Der Kriegsheer ist übrigens der KHerold falls ich nicht die 5 auf der Dämonentabelle erwische (Warpsturm wiederholen) kann ich noch auf Hass (bei über 50 Attacken der Hunde Einheit im Angriff hat das schon was) oder Instand Death oder so gehen (schlechterer Angstwurf dürfte bei den Gegner echt egal sein, Nur Furchtlose und ATSKNF Modelle die rumrennen).
So On....