Danke Jungs
Und Danke Alp of Chaos für den Hinweis, dann werde ich das wohl sein lassen!
Habe mir heute mal den Stand meines Sand-Vorrates genauer angeschaut und ich befürchte, der reicht noch für die nächsten 500 Geländestücke.... oh man....
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDanke Jungs
Und Danke Alp of Chaos für den Hinweis, dann werde ich das wohl sein lassen!
Habe mir heute mal den Stand meines Sand-Vorrates genauer angeschaut und ich befürchte, der reicht noch für die nächsten 500 Geländestücke.... oh man....
ich bräuchte da mal einen Expertenrat:
ich habe nun das problem, dass der Sand zwar genial aussieht und nun auf Bemalung wartet, nur möchte ich gerne, dass der Sand nicht ganz so rauh unter den Regimentsbases schabt. Gibt es da irgendwas, damit das alles etwas abgerundet ist? Oder würde vielleicht sogar mein Lackspray ausreichen?
Mir würde da nur Schaumstoff unter den Regimentsbases einfallen. Dann müsstest aber jedesmal die base anheben zum bewegen. Ist aber schonend zu der platte.
Ich würde um es stabiler zu befestigen auch nochmal mit Leim/wassergemisch veriegeln dann bespruhen also Grundieren und trockenbürsten
Ist die Platte flach? Dann könnte man eine klare Harzschicht drauf machen. Hätte noch die Sand-Optik, wäre aber glatt. Muss man halt dünn machen und vorher eben lagern.
Um noch einmal zu Deiner Frage nach Ideen für eine Untergrundlandschaft zu kommen => hast Du schon mal auf der Webseite von Scotia Grendel geschaut?
Die haben eine ganze Menge an verschiedenen Sachen (die muss man ja nicht alle kaufen), die man aber ggf. schön als Vorlagen / Inspirationen nehmen kann!
@ Zanko
Danke Zanko für den Tipp - Geile Seite! Sind schöne Sachen bei.
@ Winterwut
Danke auch dir für den tipp, allerdings wird mir das dann zu aufwendig und zu teuer. Mal sehen, wie es mit dem Lack am ende wird - werde das erst testen, bevor ich endgültig versiegel
@ Topic
habe die platte jetzt bemalt, was sofort auffällt, ich habe sie nicht Gundiert und mich anfangs geärgert, aber jetzt werde ich die platte tuschen. anschliessend dann trockenbürsten.
Jemand eine idee welche Farbe zum trockenbürsten passt? getuscht wird mit einer Art Anthrazit.