Held +Flugdämon Werte wichtig!

  • Kann mir mal jemand die Werte für den Chaos-Champion(ca.100P.)
    und en Flugdämon geben?

    Die güldene Sonne bringt leben und wonne, die finsternis weicht. Der morgen sich zeiget, die röte aufsteiget, der monde verbleicht

  • Hm - wahlweise Armeebuch oder ArmyBuilder aufschlagen soll helfen...

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • haha du bist ja so lustig Lord Lothar
    da wär ich jetzt nicht drauf gekommen....wenn ich so was zur Verfügung gehabt hätte hätt ichs wohl benutzt..

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue:

  • denk mal nen armybuilder findest du online ganz fix und da er ja die frage im forum schreibt muss er ja internet haben.. ausserdem ist wohl der armybuilder schneller gefragt als einer hier im forum antwortet :P


    und zudem warum gleich so beleidigt/beleidigend?

    *piep*

  • BTW: Das posten von Spielwerten von Modellen wird in den meisten Foren, wegen mögliche Copyrightverstöße, nicht gern gesehen.


    CU - the_orc.

    Es sind nicht die Armeen, die böse sind. Es sind ihre Generäle. ...

  • Zitat

    Original von PandrodorC1
    haha du bist ja so lustig Lord Lothar
    da wär ich jetzt nicht drauf gekommen....wenn ich so was zur Verfügung gehabt hätte hätt ichs wohl benutzt..


    MOD
    Bitte schließen. Soviel Dummheit auf einmal stört mein Bio-Gleichgewicht.

    Die Erfahrung ist ein strenger Lehrmeister. Sie prüft uns erst, bevor sie uns lehrt.
    - - - - - - - -
    Darth - "Faceemoo", nicht Darth - "Fäismo"

  • E--WaSheR-dElUXe ich vermute du wusstest es noch nicht .
    Bei uns im Forum ist es nicht gerne gesehen wenn man so antworten schreibt wie z.b. ja , nein , o.k usw. da diese meist mehr als unnötig sind . Der von dir genannte user in der Signatur ist deswegen schon mehrmals ermahnt worden. dies kann soweit führen das ein useraccount gespeert wird .



    Gruss Goldi

  • 1. werte bekommt man im AB oder in nem armybuilder, hier nich.


    2. gespammt wird net.


    3. erdnuckel: ne doppelanmeldung is auch daneben.



    CLOSED

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.