Spieler hier aus Nordschwaben? Landkreis DON/DLG//NÖ

  • Hallo, ich bin aus dem Landkreis Dillingen. Gerne würde ich Warhammer spielen. Allerdings bin ich Neueinsteiger und habe noch keine Armee und kenne die Regeln nicht.
    Bin selbst auf der Suche nach Leuten mit denen ich Warhammer lernen kann oder die es mir zeigen.

  • Hi,


    ich habe heute meine ersten Miniaturen gekauft. Werde auch jetzt versuchen diese möglichst gut anzumalen.
    Wäre ja vllt. mal was wenn wir uns treffen könnten??? Einfach melden wenn Lust und Laune besteht.

  • Oh mein Thread lebt ja.


    Ich bin in Lauingen auf die Schule gegangen.
    Aber cool, das es auch hier ein paar Leute gibt. Ich bin eben direkt aus Don, wir können ja gerne mal uns für ein Spiel verabreden.
    Ich habe Mitte August Urlaub und bin bei meinen Eltern in Don, da wäre ich auch flexibel um nach Dillingen zu fahren.


    Und an was hättest ihr denn theoretisch Interesse? AoS, Warhammer 8th? Anderes System.? Ich bin für alles offen.


    Ich bin Einsteigerfreundlich und erkläre gerne alles von A bis Z ^^

  • Sehr gerne würde ich mich treffen wollen. Ich habe weder Erfahrungen mit den AoS Regeln noch mit den alten. Aber ich denke, dass die alten Regeln interessanter sind zum Spielen. Wie gesagt ich habe meine ersten Modele gekauft habe ne sitze gerade verzweifelt davor. Wäre auch super wenn ihr/du mir beim bemalen Hilfestellung geben könntest. Vllt. sollten wir einfach einen Termin zum kennenlernen vereinbaren.