Anime/Manga Thread

• naja, wer schaut scho manges wegen den frauen *lol*

aber mal im ernst, kennt wer golden boy? ich find das so der hammer!!!!!
    und türlich escaflowne, die serie schlecht hin wieso ich MTV auch um 23 uhr nioch schaute...!

• was ich hab einen anime thread übersehen schande über mich...

Hellsing: fidn cih ziemlich scheisse, alles zusammen geklaut, handlung= müll, nur alucard ist cool

mein favs animes sind NGE was serie betrifft und Jin-Roh als OVA

@animes wegen den frauen schauen=hentai fan???

manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

• er meint das manga!!! und hentai: warum net :P

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• aso weil da des Dritte Reich net sooo schlecht wegkommt und desm finden die Behörden net so toll wenn da NS Rune in Massen vorkommen...

Zu Hentai..naja ich steh net so auf vergewaltigungs sex....(wie es bei vielen so vorkommt.... )

Einmal editiert, zuletzt von Korotir ()

• unsere behörden haben überall was auszusetzten wo blut und zerstörung sowie deutsche geschichte drin vorkommt! deswegen gibts auch den index! :P schade egentlich!
    @escaflown
    das ist eins der besten animes die ich je gesehn hab! alles andere was im deutschen TV läuft (als serie) ist dagegen fast müll! ausnahmen wie golden boy (auch nur wegen der peinlichkeiten die er immer ablässt), Hellsing (find ich goar net so schlecht! besonders alucard hat stil! und pater anderson) und ... (vielleicht fällt wem was ein).
    als Mangas favorites: berserk (wegen RAINING BLOOD (besser könnte man es nicht ausdrücken) und story is absolut geil) und ghost in the shell wegen dicken tüten :P

so far
    psycho

• Zitat

Original von psycho

@escaflown
    das ist eins der besten animes die ich je gesehn hab! alles andere was im deutschen TV läuft (als serie) ist dagegen fast müll! ausnahmen wie golden boy (auch nur wegen der peinlichkeiten die er immer ablässt), Hellsing (find ich goar net so schlecht! besonders alucard hat stil! und pater anderson) und ... (vielleicht fällt wem was ein).
    als Mangas favorites: berserk (wegen RAINING BLOOD (besser könnte man es nicht ausdrücken) und story is absolut geil) und ghost in the shell wegen dicken tüten :P

so far
    psycho

hmm dann hast du wohl evangelion noch nicht gesehen

manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

• hab ich noch net hellspawn aber mal gucken vielleicht find ich da was irgendwo! muss sagen, dass ich da atm net so wirklich durchblick weil kein geld und auch kein TV! aber mal gucken!

• wenn man den gesammten thread lesen würde dann wüsste man um was es geht! in diesem fall: hellsing aber warum findest du das so interessant?

• Bei den Erwähnten NS Runen ging es um den Hellsing Manga und nicht den Hellsing Anime. In dem Anime tauchen die nicht auf, was unter anderem daran liegt, dass der Anime nicht die ganze Story des Manga beinhaltet, wo sie so wie ich das gehört habe erst später auftauchen.