Verfluchte passend zu Krell

• Hi!
    Ich hatte die Idee verfluchte zu kreieren, die zu Krell passen. (d.h. Helmkamm, verrostete Chaos-platte etc.)

Meine Frage ist nun, gibt es von alternativen Herstellern passende Skelette?
    Falls nicht hatte ich die Idee, sie mir Selbst zu bauen. Da sie aber größer sein müssten als normale Skelette, kann ich nicht einfach einen Chaostorso nehmen und filigrane Skelettärmchen dran kleben, Chaos Schulterpanzer sind auch schlichtweg zu groß. (und die alten Skelette sehen einfach zu grobschlächtig und...dumm aus). Habt ihr vllt. einen zündenden Gedanken?

LG Jack

• - chaoskriegerkörper (die zeigen sowieso keine haut)
    - verfluchtenköpfe (hat man als vampspieler sowieso immer genug)
    - hoplitenköpfe von dritthersteller (kA wos die gibt, aber ein KdC-Spieler, den ich kenne, hat die verwendet)

dann die helmkämme auf die verfluchtenköpfe kleben (den fledermausflügelkram natürlich vorher entfernen) und die dann auf die köpfe. die verfluchtenköpfe könnten auch etwas zu klein sein, dann vielleicht nur die front/die gesichter der skelette dranfrimeln?

schließlich die chaoskrieger mit kratzern und bemalung alt aussehen lassen.

• - chaoskriegerkörper (die zeigen sowieso keine haut)
    - verfluchtenköpfe (hat man als vampspieler sowieso immer genug)
    - hoplitenköpfe von dritthersteller (kA wos die gibt, aber ein KdC-Spieler, den ich kenne, hat die verwendet)

dann die helmkämme auf die verfluchtenköpfe kleben (den fledermausflügelkram natürlich vorher entfernen) und die dann auf die köpfe. die verfluchtenköpfe könnten auch etwas zu klein sein, dann vielleicht nur die front/die gesichter der skelette dranfrimeln?

schließlich die chaoskrieger mit kratzern und bemalung alt aussehen lassen.

Mhm, gute Idee aber das wäre mir zu wenig Knochen, ich muss dann nur hier und da ein paar Knochen durchkommen lassen :)

Ich hatte mir auch schon überlegt die Kerle zu verwednen: klick me, nur gefallen mir die Lendenschurtze und der ganze Kleinkrams nicht.

• die zeigen doch auch keine knochen soweit ich das sehe? und die verfallsspuren bei denen kann man nun wirklich leicht selber machen.

wenn du knochen dran haben willst, könntest du auch teile der chaoskrieger (hände, arme, füße) durch skelett teile ersetzen. das wird halt ziemlich mühselig und möglicherweise auch instabil.

bei drittherstellern kenn ich mich nicht so aus.