Spiele mit Warhammer Lizenz

• Ich bin zufällig auf eine Zusammenfassung von gamona über vergangene und zukünftige Spiele mit Warhammer (40k oder Fantasy) Lizenz gestoßen.

Wer Interesse hat: Klick mich

Finde es erstaunlich, dass es da so viele gibt. Leider ist da sicher auch viel virtueller Schrott dabei.

Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

• Nja es fehlen paar und es werden meist nur NAchfolger aufgelistet^^

Ich hab jz zum Beispiel kein Fire Warrior gesehen :(

Oder ausgiebige Berichte oder auch solche kurz Blöcke wie bei den aktuellen Spielen über die alten nur ne Erwähnung von Mark of Chaos (GOTT WIE ICH ES LIEBE XD) oder DoW 1 mit Add ons :(

Ninth Age Playtester =]

i know things and i don't drink ;)

• Da hast du allerdings recht...

Mark of Chaos und DoW1 waren schon wirklich gut. Nichtsdestotrotz eine interessante Zusammenfassung ;)

Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

• Total War Warhammer wird wahrscheinlich ein Augenschmaus. Ich freue mich tierisch drauf. Und bin seit dem Trailer wieder richtig in Warhammer Laune. :]

Zwar gibt es noch kein Gameplay Trailer aber naja.

watch?v=1wUr-6QXW_s :]

Staub und Asche
    Dies ist unsere Galaxis. Wir werden sie verderben. Wir werden sie versklaven. Die Götter werden sich ihren Preis nicht nehmen lassen.

Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergan

ca. 3200 Punkte Krieger des Chaos
    Walfelfen im Aufbau (aktuell: ca. 1800pkt) :]