Dunkeldornen mit Schild?

  • Hi,


    kann mir einer einen Tipp geben, wie ich den aktuellen Dunkeldornen einen Schild geben kann? Ich dachte zu erst, dass ich den Schildarm festmache und die Armbrust dann einhändig anbringe. Jedoch ist die so nah vom Winkel, dass kein Platz mehr für einen Schild ist - ganz zu schweigen von dem Bogen, der ja auch noch quer absteht. Einhändig sind, glaube ich nur nur ein oder zwei Arme für die Armbrust dabei.


    Oder gehe ich da völlig falsch ran?


    Habe noch zwei Alternativen.


    1. Ich besorge mir aus einem Bitz-Versand die alten Schilde und klemm die dran
    2. Ich schneide die Faust von den aktuellen Schilden ab und klebe diese an einen Arm.


    So richtig luxuriös ist das aber alles nicht :(

  • Während man schießt hält es sich sowieso schlecht einen Schild.


    Praktisch und logisch wäre, die Schilde einfach den Elfen auf den Rücken zu schnallen.

    Dieser Account kann nur über eine @Erwähnung beschworen werden.


    Firestorm Armada
    - The Directorate

  • Ich kenne den Bausatz jetzt nicht, würde die Schilde aber auch entweder auf den Rücken schnallen (dann dreht sich der Schütze beim Nachladen vom Feind weg und ist so geschützt) oder diese vielleicht vor dem Schützen in den Boden stecken.

    --> Königreich Bretonia <--

  • So, habe in einem Bitz-Shop die einhändig getragenen Armbrüste gefunden für günstig Geld. Dann werde ich einigen das Teil auf den Rücken hängen (sollte ziemlich cool aussehen) und einige kriegen dann an einen Arm den Schild und im anderen tragen sie die Armbrust.