So nochmal kurz zum Programm:
Neben der Platte, welche nebenbei laufen muss (also sprich Häuserbau), werde ich folgende Banden (vielleicht digitiert das Ganze noch zu kleinen Armeen , man wirds sehen...) aufbaun.
1. Die Strohkopfpiraten: hier werden alle Mitglieder der Strohköpfe folgen, dazu noch der eine oder andere charakter, mal schauen.
2. Dogans Säbelrassler: Für Dogans Gruppe habe ich erstmal an die 15 Modelle eingeplant (Farbschwerpunkt Blau/Rot mit Ausnahmen).
3. Black Jacks schwarze Asse: Black Jack ist wie Dogan einer der Piratenkaiser von Booty Bay (Farbschwerpunkt Schwarz/Rot).
Ich denke da an so Kartensymbole, wird sicherlich Funny die Bemalung. (20 Modelle)
4. Girls and Monsters: Eine rein weibliche Piratengruppe mit vielen Monstern (wie der Name schon sagt). angeführt wird diese Kolletion von Konkrisa Bora, der einzigen Piratenkaiserin. (20 Modelle)
5. Haakons Zombipiraten: Haakon ist ein von langweile zerfressender Vampir, der steht Unterhaltung such. Sein Gefolge besteht aus Untoten. Nach seinem letzten besuch in Booty Bay wurde ihm klar, das die Stadt jede Menge unterhaltung parat hat. so beschloss der Vampir dort zu verweilen. Recht schnell erlange er den Titel eines Piratenkaisers, nachdem er seinem Vorgänger das letzte Blut aus den adern saugte. (Horde k. a.)
6. Die letzte Bande (coming soon oder so :))