Was haltet Ihr von dem?
Kann man den gebrauchen - ab welcher Punktzahl würdet Ihr den spielen?
Zacharias
-
- WHFB
- Gorn
-
-
ich finde ihn nett würde ihn aber erst ab 4-5 k einsetzen .
schönes modell aber zu teuer .Gruss Goldi
-
ich habe am wochenende ein funspiel zu viert
vamps + chaos gegen bretonen und söldner
wir haben uns unter freunden geeinigt, dass wir modelle testen können bevor wir sie kaufen...
es wird ein 3kp spiel und ich spiele mit dem gedanken die gegner mal mit zacharias zu nerven - der hat ja hammer werte
oder ich teste halt mal carstein - welcher bei 3kp sicher besser zu nutzen ist.
-
carstein ist die bessere wahl zacharias kostet zuviel punkte für das was er kann .
Gruss Goldi
-
ok - ich schau es mir heute abend mal auf papier an.. und dann entscheide ich mich...
-
carstein finde ichauch besser.
der hat einfach sau giele gegenstände und kostet wenigr.
zacharias finde ich ent s dolle, da ich finde das der drche sich net so doll für den lohnt. -
ich glaube ich werde den Zachyboy nie einsetzen, er ist einfach zu teuer in Sachen Heldenauswahlen .... Deshalb habe ich einen Carstein auf den Drachen gesetzt! ich denke den werde ich früher oder später mal einsetzen!
Grtz Lutzifer
-
Der ist echt zu teuer für das was er kann. Vorallem in sachen Heldenauswahlen.
Das einzig wirklich gute an dem sind die (mehr oder weniger) unbegrenzten Bannrollen. -
da ich gegen sölnder und bretonen spiele - habe ich jetzt eine liste mit
lahmia
und eine mit
carstein gemacht.
Lahmia kann auch klappen, da der gegner fast nicht immune ist und keine raserei hat.....
Das blöde bei Carstein ist: mir fehlen die Wölfe - AHHHHHHH
-
carstein welchen, was.........manfred, vlad, oder ne carsteinarmee...?
-
manfred carstein - ist doch der einzige der 6ten... oder?
Wollte halt Manni + Vamp Thrull + 2 * Nekro. -
-
oh was? die dürfen auch .... geil geil geil - die bekommt man ja auch auf der englischen gw seite .. ahh
EDIT
oh ja - interessant - ich habe einen reaper nekro = vlad, ich habe neferata = isabella ... hehe das werde ich in Erwägung ziehen.
-
Du must aber auch deinen gegner vorher fragen ob du die beiden einsetzten darfst. Auch wenn ihr allegemein spezielle chars erlaubt habt. Das musste aber z.B. bei Manni oder zacharias nicht (solange ihr spezielle chars im allgemeinen erlaubt habt).
-
jo - das habe ich.
aber wenn man alle drei einsetzt.. hat man von 3000p fast nichts mehr übrig. Hm, und einen alleine hm. Mir fehlen halt die Wölfe... und das ist etwas kacke.
Ich habe vier Armeelisten und eine ist ne Carsteinliste - mal sehen was heute Abend mein Partner sagt.
Ach ja -was macht ihr, wenn Euch dei Skelettmodells im Spiel ausgehen?
-
Wird mir nie passieren, da ich mir eh nur Zombies beschwöre
Wenn du aber keine passenden Modelle hast, kannst du nun mal nichts weiteres mehr beschwören... deshalb immer genug zum beschwören zurückhalten...
-
-
also ich habe mal alle meine 100 skelette und 30 zombies beschworen und der gegner hatte 4 bannrollen
Ich sag bloss energiesteine
-
das schnall ich jetzt nicht...
warum müssen es Modelle sein die beschworen werden?
es sieht besser aus is klar, aber ich abe so plastikdingse die etwa eine Basegrösse haben und setzte die ein. wenn ich von denen keine Mehr habe schneide ich mir halt ein Papierchen aus wo ich draufschreibe wieviele und was sie sind...
also warum Modelle? -
Bloodlord natürlich kannst du es so machen . aber es sollte halt nicht der regelfall sein. ich pers bin ein befürworter von proxis ,wenn der jenige kein geld hat oder einfach mal bestimmte truppentypen ausprobieren möchte. aber was ffep auch meint glaube ich ist z.b. ein spruch von tzeentch der die gegner in horrors verwandelt. dort sthet geschreiben ersetze die modelle durch horrormodelle .falls du keine hast entferne nur die andere figur .
Gruss Goldi