Tips für Aufbau einer Waldelfenarmee

• Wehrte Waldelfen-Kenner,

ich stelle gerade für meine Frau eine Waldelfenarmee zusammen und hoffe, dass ihr mir ein paar Tips geben könnt. Mein Plan ist mit 150€ eine 1000-1500 Punkte Truppe auf die Beine zu stellen. Wir spielen kein AoS sondern die 8te Fantasy.
    Bislang eingekauft wurden:

12 Dryaden
    16 Glade Guard
    5 Wild Riders
    1 Glade Lord (Modell Araloth)

dazu wollte ich noch 8 Glade Riders kaufen.

1 Riesenadler habe ich noch
    3 Treekin plane ich aus Dryaden-Bits und green stuff zu bauen
    1 Spellweaver habe ich schon aus Bits und green stuff gebaut

Aus den Glade Guard Modellen will ich 12 Glade Guard und 4 Waystalker bauen, 2 Zinn Waystalker habe ich auch noch

Insgesamt ergäbe sich folgende Truppe

Kommando:
    1 Glade Captain
    1 Spellweaver

Kern:
    12 Glade Guard
    12 Dryaden
    8 Glade Riders

Elite:
    3 Tree Kin
    5 Wild Riders

Selten:
    6 Waystalker
    1 Riesenadler

Was meint ihr - kann man mit den Modellen eine vernünftige (freundliche) Liste aufstellen? Was würded ihr anders machen? Gegner werden wohl meine Zwerge sein (die nicht Ballerburg spielen) und die Hochelfen eines Freundes.

Vielen Dank, freue mich über jeglichen Kommentar!

Fuse

• Für Freundschaftsspiele sollte die Liste geeignet sein (keine berittene Armee, wenig Waldläufer und Jäger). Daher ok.
    Als sinnvolle Änderung würde ich vorschlagen, dass du Araloth zu einem AST machst. Zu Fuß ist ein Lord ziemlicher Quatsch, aber als AST in Ordnung. Dieser verbringt dann die Zeit neben der Zauberweberin in den Schützen.

Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

• Vielen Dank!

..hab mich eh schon gefragt, wo ich den hinpacken soll - war mehr ein Kauf aus dem Affekt ;) ..AST ist ne gute Idee!