Sigmarines - Conversions und Umbauten (Galerie)

• Hallo

im Netz gibt es schon einige ganz coole Ideen und Konversionen, wie man die Stormhost personaliesieren kann.
    Einige, die ich ganz gelungen finde, möchte ich hier mit euch teilen.

Wenn ihr was gutes Findet -oder gar selbst gemacht habt- hier ist der Platz für ein Bild :-)

Auch wenn es wirklich viele erstaunliche 40k Konversionen gibt, lasse ich die hier absichtlich außen vor.

Aus Gründen der Datenvolumenkontrolle verwende ich Spoiler.

Den hier fand ich auf eBay

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt 666kb.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die Magnificent Bastards bringen euch die Kislev Stormhost und Stormwolves:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt 2.bp.blogspot.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt 2.bp.blogspot.com

Auf Eternal Hunt finden sich folgende pfiffige Umbauten:

Spoiler anzeigen

Er hier war auch die erste Liberator Conversion auf CMON:

Die AoS Bretonen hatte ich euch ja schon gezeigt :

Spoiler anzeigen

Bei mir ist der Groschen noch nicht gefallen, wie ich meine Sirmarines personalisiere... Aber es gibt schon ganz nette Ideen bisher.

Viel spaß beim Stöbern. :)

✠ Adeptus Sororitas ✠ Vlka Fenryka ✠ Death Watch ✠

✠ Adeptus Custodes ✠ Death Guard ✠

MiRu malt - MiRu bastelt
    MiRu auf Instagram

Einmal editiert, zuletzt von MiRu (31. Juli 2015 um 11:06)