verdammt du hast recht, hab das "bis zu eine" überlesen
dann muss ich ja doch noch etwas ändern
Malekith den Phönixkönig im Nahkampf angehen!
-
- WHFB
- antraker
-
-
Mein Kern hat 570 Punkte, 541 wären notwendig bei 2165 Punkten. Also alles gut.
Ich war davon ausgegangen, dass die Sölner nur nach T&T-Regeln gewählt werden. Sie zählen also mMn nicht gegen das BCM-Limit.
Wenn das ein arges Problem darsatellt, lasseich gern die Sölner wewg und baue eine größere Imp-Liste daraus, dann mit 625 Pkt. Kern.
-
wenn deine Ordensritter innerer Zirkel sind
Mir ging es mehr um die Charaktere, aber spiel sie ruhig, erlaubt ist was der Gegner zulässt (deine Worte).
Ach so, der Zwerg gilt nur für die Magiephase als befreundet, da er nicht aus dem gleichen Armeebuch kommt. siehe enge Verbündete. (habe ich gerade beim 2vs2 lernen müssen, Allarielle und Zwerge) -
Mal ne andere Idee.
Wie wär es mit einem Großmeister mitder besonderen Klinge (verwundet automatisch, keine Rüster erlaubt).
Das Modell hat keine Chance im 1&1 ist aber auch nicht das Ziel.
Das Modell in eine Einheit Ritter stecken mit Champion.
Kampf gegen Male, attakiert dieser die Einheit, wenn nicht die Herausforderung mit einem Champion annehmen.
Naja irgendwie scheint mir das doch nicht so eine Gute Idee zu sein :).
Anosnsten dafür sorgen das dein Modell auch ASF hat, dann schlagen beide zu und du kannst ihm vll auch ein paar Lebenspunkte klauen bevor du tod bist. -
wenn deine Ordensritter innerer Zirkel sind
Ja, richtig, stand nicht dabei.
Da ist für mich so selbstverständlich, dass ich es leider wegließ.Den Zwerg schießt Du eh in der ersten Schussphase tot.
-
Vielleicht einfach mit 'nem Dampfpanzer reinfahren und den Panzer beständig mit Lebensmagie heilen.
Vernichten wirst du ihn so nicht aber zumindest aufhalten. -
...nur dass Malekith den Dampfpanzer auch im Nahkampf problemlos auseinandernimmt:
Also 10 wiederholbare Attacken auf 3+, Verwunden auf 4+ wiederholbar, und dann nur Restrüstung und W3(+1) Schadenspunkte?
Dazu noch Niederwalzen und co...Kann man versuchen, ist aber rein statistisch jetzt auch nicht so pralle...
-
...nur dass Malekith den Dampfpanzer auch im Nahkampf problemlos auseinandernimmt:
Also 10 wiederholbare Attacken auf 3+, Verwunden auf 4+ wiederholbar, und dann nur Restrüstung und W3(+1) Schadenspunkte?
Dazu noch Niederwalzen und co...Kann man versuchen, ist aber rein statistisch jetzt auch nicht so pralle...
Niederwalzen kann er den Dampfpanzer nicht. -
Stimmt, Flüchtigkeitsfehler...
Wobei das aber kaum noch einen Unterschied macht, also muss man nicht darauf hinweisen xD
Nein, mal im Ernst: Malekith macht aus dem Panzer Kleinholz