Für mich sieht das nicht wie ne Liste aus, sondern wie einfach rumgeklickt. Du solltest ne ordentliche Liste zur Diskussion mitbringen. Sonst macht das wenig Sinn

Spiel gegen Chaos
-
- WHFB
- giftzwerg
-
-
Um genauere Infos zu geben, hab ich mit Imperium zu wenig Erfahrung (und das Armeebuch nicht da).
Aber ein paar Ideen hab ich dennoch:
a, Beim Kommandant macht Ogerklinge und Lanze keinen Sinn, da man immer die magische Waffe nutzen muss!
b, Die Duellklingen brauchen 2 Hände und können nicht mit einem Schild (egal ob normal oder magisch) kombiniert werden!
c, Gegen Chaos würde ich unbedingt einen St. 4 Metallmagier nehmen - der St. 2 reicht einfach nicht!
d, Gegen Chaos braucht ihr hohe Stärke um durch die Rüstungen zu kommen. Da sind Speerträger ziemlich mies! Nimm Hellebardiere oder direkt Ritter als Kern! (Chaos hat sehr viele Monster und monströse die Trampeln - da ist Infanterie immer problematisch!)
e, Für die Schützenreiter sehe ich wenig Verwendung. Ev. könntest du mal schreiben, was die deiner Meinung nach machen sollen. Ich sehe keine Sinn in ihnen.
f, Ritter der Reichsgarde sind gut, aber wenn dann 12+. So sind sie viel zu klein. Mir wären aber ohnehin Demigreifen gegen Chaos viel viel lieber!Somit: Zu all deinen Fragen: Ja!
Grüße, Kahless