Skaven Klans

  • Hi leute, was haltet ihr von den Appendix Armeelisten, ich finde die von Klan Skyre echt cool, baue mir so eine auch auf, aber was haltet ihr davon??


    nop

    wirsing=nop

  • Ich spiele den klan Eshin weil die Masse an Kundschaftern/ Plänklern, den Gegner echt ärgern kann, und meine Skaven als reine Fun Armee gekauft wurden, und als Scharmützel- Armee.


    Die gehen voll ab gegen Elfen( niedrige Wiederstände), da hab ich schon einige Siege, muss aber noch gegen Widerstandsfähige Armeen antreten. Macht auf jedenfall fun.


    Nur durch die Appendix Armee wird das erst stylisch, da man so eine Armee aus Plänklern spielen kann , wie das Artilerie starke Gegner nervt !!!!


    Lustig Lustig tiralilalila der Assasine is schon da
    und weg ist deine Hintere Verteidigung. :D:D:D

    Ich bin der Herold des Schattens, Der Sohn der Flamme, der Krieger des Todes. Ein Diener des Chaos wie man ihn fürchtet und ehrt.


    Mein Bart ist lang meine Axt ist scharf, das ist alles was ein Zwerg fordern darf.

  • Du vergist Skryre
    Der Seucheklan is irgendwie unnütz
    Aber die Züchter find ich lustig Hauptsache wir kommen mit unmenge(bei Skaven normal) Riesenratten und Rattenogern an wenn das nicht rockt und dann stilecht ohne etwas anderes.

    Ich bin der Herold des Schattens, Der Sohn der Flamme, der Krieger des Todes. Ein Diener des Chaos wie man ihn fürchtet und ehrt.


    Mein Bart ist lang meine Axt ist scharf, das ist alles was ein Zwerg fordern darf.

  • Mit vielen Riesenratten vieleicht, aber Rattenoger hat ne normale Sakven-Armee genau so viele, das finde ich ja so nutzlos an na Züchterklan Armee. Klan Skyre finde ich ja eh am besten, habe ich ja oben schon gepostet.
    nop

    wirsing=nop

  • Mit den Rattenogern haste recht, sry hab ich mich vertan aber trotzdem kannste in ner reinen! Züchter Armee mehr einsetzten(was willste mit Schattenläufern???)

    Ich bin der Herold des Schattens, Der Sohn der Flamme, der Krieger des Todes. Ein Diener des Chaos wie man ihn fürchtet und ehrt.


    Mein Bart ist lang meine Axt ist scharf, das ist alles was ein Zwerg fordern darf.

  • Der Züchterklan kommt wirklich ein bisschen einfallslos daher, ich meine da ist ja nichts besonderes dran Riesenratten Kern ist auch so Rattenoger Elite sowieso
    das einzigste ist das de zwei Schwärme bringen darfst.


    Klan Skyre ist auch mein Favorit, allein der Meister-Warlock mit 3W6 S5 Warpblitzen ist nicht zu verachten.

  • also ich bevorzuge die seuchenmönche. die sind nur cool.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • wieso teuer? meinst du die figuren? da stimm ich dir zu.
    bei den punkten? auf gar keinen fall, die kosten net unbedingt mehr als klanratten und sind dann auch noch basiseinheit!!!!
    hast du zufällig die regeln für lord skrolk?

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • ne die hab ich auich noch nirgends geunden, will auch meinen ikit wiedr haben.


    ich mein acuh vom geld, denn du brauchst wie du sagts viele, da die halt nicht viele punkte kosten.

    wirsing=nop

  • thx,


    zu ikit: ich hab gehört der wäre in den chroniken II drin.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • echt?? kann das hier jemand bestätigen, dann müste ich mir die vieleich mal holen oder gibts den auch irgendwo im netz??

    wirsing=nop

  • belgaraht hat sie sich mal angesehn und es mir gesagt.
    aber mal abgesehen von den neuen charaktermodellen sind die neuen chroniken wohl ziemlich unteresant.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • hab mir skrolk beim warhammerportal runtergeladen. der ist assi. 400punkte für die du einen echten killer hast.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."