• Mit diesen Worten will ich hier mal meinem Warband der Hexenjäger vorstellen.
    Bestehen tut er aus:
    Inquisitor Elmar Luft
    Hexenjäger Philipp Luft
    Hexenjägerin Sandra Weger
    Hexenjägerin Andrea Welling
    Sigmarprister Ralf Klocke

Flagelant Nicolas Schneider (der Brennende Mann)
    (Flagelant Ludwig [zu verrückt für einen Namen])
    Kriegshund Recht
    Kriegshund Sigmar
    Kriegshund Velten
    Kriegshund --
    Kriehshund --

Wie viele bestimmt gemerkt haben gibt es zwei mit dem gleichen Nachnamen. Vater und Sohn.

Fluff kommt entweder noch gleich oder morgen.

Ich brauche eure Hilfe für ein paar schöne Hexenjäger und Hexenjägerinnen sowie Kriegshunde.

Viele Grüße
    Philipp

Meine Armeen:
    WHFB:
    3000 Punkte Zwerge
    40k:
    Orkwaaagh!
    Snakebite/Wildorks
    ?Knights?

Einmal editiert, zuletzt von Dämonenprinz 2.0 (20. Dezember 2015 um 20:49)

• Hallo und schön, dass du mit diesem lustigen Spiel beginnen willst. Und dazu noch mit einer der stilvollsten Bande, dies dabei gibt.

Vielleicht schonmal vorweg:

Also Modelle würd ich auf jeden Fall den hier als Chef nehmen:

Externer Inhalt www.games-workshop.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Den hier als Hexenjäger gibts von Scibor.

Externer Inhalt sciborminiatures.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die hier gibts von Another World (Kalita the witch huntress) und müsste ne andere Knarre bekommen:

Edit: Komisch, da wird das Bild nicht angezeigt. Naja. Einfach den Link im Browser eingeben.

Externer Inhalt cdn.shopify.com

Dier hier von Hasslefree ( Salome Kohn). Die gibts da auch ohne Hut :

Externer Inhalt www.hfminis.co.uk

Der hier ist von Avatars of War und hat irgendwie schon ne interssante Haltung ;-)

Externer Inhalt i401.photobucket.com

Zu Kriegshunden fällt mir nix ein. Da gefällt mir eigentlich nichts in den derzeitigen Angeboten. Vielleicht tuts auch ein Umbau aus bestehenden GW Figuren?

• Nachdem mein Post zu einem Fehler geführt hat und gelöscht werden musste, versuche ich es nochmal.

Oddman hat eh schon einige schöne Modelle gepostet.

Den von GW und den von Avatars of War hatte ich auch gepostet.

Dann finde ich noch die von Raging Heroes ganz schick:

Externer Inhalt www.brueckenkopf-online.com

Der Manhunter von Kingdom Death wäre ev. auch was:

Externer Inhalt www.brueckenkopf-online.com

Für Monty Python Fans könnte man auch deren Spanish Inquisition nehmen :D

Externer Inhalt product-images.highwire.com

Bei den Hunden fallen mir die folgenden ein:

Otherworld:

Externer Inhalt otherworldminiatures.co.uk

Externer Inhalt 1.bp.blogspot.com

http://otherworldminiatures.co.uk/shop/acc-serie…cc2-war-dogs-2/

Northern Star Miniatures:

Externer Inhalt 2.bp.blogspot.com

Reaper:

Externer Inhalt www.miniature-giant.com

Barony Miniatures:

Externer Inhalt www.baronyminiatures.com

North Star Miniatures:

Externer Inhalt www.northstarfigures.com

http://www.northstarfigures.com/prod.php?prod=5501

Atlantis Miniatures:

Externer Inhalt cdn.shopify.com

Mehr geht auf die Schnelle nicht - ev. hab ich nach Weihnachten etwas mehr Zeit und such die anderen aus meinem Ursprungspost.

Grüße, Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

• Oha.

Die Kriegshunde von Atlantis Miniatures hatte ich bisher nicht auf dem Schirm.

Wenn die so werden, wie auf der CAD Grafik zu sehen, wären die wirklich toll. Februar werden wohl die erstens Minis ausgeliefert. Das werd ich mal im Auge behalten.

• Die Hexenjägermodelle sehen ja echt schick aus! Besonders gefallen mir natürlich der klassische von GW, aber Gretchen sieht besonders gut aus, da bin ich ja fast am überlegen, eine Hexenjägerin in meine Armee einzubauen :D

Von den Hunden sehen die gerüsteten echt passend aus. Ich würde den einen Kriegshund nicht unbedingt Sigmar nenne, das kommt im Imperium der Blasphemie gleich.

LG Eaoden (früher auch bekannt als Danisahne97)

Ich spiele weiterhin die 8. Edition von Warhammer Fantasy und bleibe auch dabei.

Armeen:
    Whfb: Imperium, Hochelfen
    40k: Tau
    FF: Imperiale Armada
    HdR Tabletop: Rohan, Isengart, Gondor,...

• Ich habe mal eine Frage.
    Wir haben KdB und Vampire. Beide sind extremst stark im Nahkampf. Wie kann man dagegen ankommen? Also als Hexenjäger.

*Edit ganz vergessen zu sagen das wir mit der Lagerstätten Regel spielen. Das heißt 3x so große Warbandgröße doppelt so viel Heroes (außer Leader) und bei Henchmen wo 0-5 steht ist jetzt 0-10 also auch verdoppelt.
    Das heißt max 6 Hexenjäger und 2 Priester. 10 Hunde usw
    Nachteil ist 4 Besessene und 4 Mutanten. Vampire bleiben bei einem 8)

Gruß Philipp
    P.S frohes Restfest noch

Meine Armeen:
    WHFB:
    3000 Punkte Zwerge
    40k:
    Orkwaaagh!
    Snakebite/Wildorks
    ?Knights?

Einmal editiert, zuletzt von Dämonenprinz 2.0 (26. Dezember 2015 um 11:47)

• Einfache Antwort:

10 Flagellanten und Hunde solltens schon richten :-).

Am Anfang sind die extrem stark.

Später dürfen deine Helden ordentlich mit ihren Armbrüsten umgehen können (Doppeltschuss, Bewegen und Schießen, etc.), sodass da auch nichts anbrennt.