Spieler für AoS im Kreis Nürnberg gesucht

• Da ich schon in einer sehr elusteren Spielrunde bin was Warhammer 8te Edition angeht. Suche ich hier eine kleine nette Runde für AoS. Leider hat sich in meiner Runde die anfängliche Begeisterung gelegt. Was aber eigentlich zu erwarten war. :) Daher suche ich wie gesagt eine Kleine Gruppe für AoS.

Würde mich über Antworten freuen da dann nicht immer meine Frau herhalten muss. :D

• Ich könnte mit 9th Age aushelfen (also ein Kumpel von mir), wenn dich das interessiert bzw. du niemanden für AoS findest. Nur ein Angebot. Keine Wertung.

Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

• Danke dir aber 9th wird bei uns auch gespielt zwar noch Probehalber aber wer weiß schon was die Zukunft bringt. :)

• Um Nürnberg rum kann ich dir nicht helfen, aber ich biete zum Beispiel am 19.03 ein 1-Tage-Turnier für AoS nach Clash Comp an.

• Jap schon gesehen werde ich wahrscheinlich kommen. Kommt auf Frau und Kinder an aber sollte gehen.

• Du kannst doch mal im Ultra Comics (ich hoffe, ich verwechsele den Namen jetzt nicht) unten vorbeischauen. Vielleicht findest du ja dort den ein oder anderen Spieler. Ich komme zwar aus Hessen, bin aber öfters mal dort.

LG Eaoden (früher auch bekannt als Danisahne97)

Ich spiele weiterhin die 8. Edition von Warhammer Fantasy und bleibe auch dabei.

Armeen:
    Whfb: Imperium, Hochelfen
    40k: Tau
    FF: Imperiale Armada
    HdR Tabletop: Rohan, Isengart, Gondor,...

• Und wenn du nicht bis März warten willst, dann komm doch am 06.02. ins Traumwerk nach Regensburg zum AoS-Spieltag.

• Danke fürs Angebot aber das wird leider nix. Hoffe ja da melden sich noch ein paar mehr fürs Turnier. ;)