Waaagh! dem Heiza-Klan

• Ich bin eigentlich einer der Fragtion: "Qualityout of quantity!".
    Aber ich will mir als zweite Armee einen Heizarennstall basteln(Im wahrsten Sinne der Worte!!!).
    Als in meiner Armee sind:

HQ(mit Leibgarde):0-1 Waaaghboss-HQ:
    Waaaghboss Nazdreg mit Trophä´nstangä,Megarüszung( der Hat ´nen Megablasta mit 36" S:7 DS: 2 Typ: Sturm 1,Explosiv),Megaboosta,Stikkbombwerfa für 186 Punkte

9 Bosse in Megarüstung mit Kombiewumme: Wumme/Bazzukka,Stikkbombwerfa, Waaaghbanna( nur 1),
    für 551 Punkte

mit Pikk-Up

=767 Punkte

Elite:

2 Mobs a 19 Panzaboyz+1 Panzaboss(Stahlschäd´l,Stahlarm)
    mit je 3 Brennaz und Sprengstikkbombz für 668 Punkte

= 668 Punkte

Standard:

2 Mobz a 10 Bikerz für 600 Punkte

2 Mobz a 3 Panzabikes/Buggyz mit Gitbrenna für 228 Punkte

= 828 Punkte

Sturm:
    Kampfbombaangriff für 30 Punkte

2 Mobz a 2 Killakoptaz+1 Mek im Killakopta mit Schpezialkraftfeld für 260 Punkte

= 290 Punkte

Unterstützung:

2 Kampfpanza mit Grothälfa,Extra Platen, Dach üba´n Kopp,Plätta,5 Fette Wummen,rota Farbe,Turboboosta,2 Gitbrennaz,1 Kanonä/Schleuda für 436 Punkte

= 436 Punkte

Insgesamt= 2989 Punkte

Was haltet ihr davon?? Ich hab leider den White Dwarf mit den Klanregen noch nicht, d.h. wenn ich Regeländerungen nicht beachtet haben solte sagt einfach bescheid.

Änderungsvorschläge nehm mich gern entgegen!!!

Ich suche Modellbauer, Umbauer und Modellierer für Landschaften.Für mehr Informationen lest bitte das forum Selbst modellierte Figuren

Einmal editiert, zuletzt von Kenzin ()

• erste Frage: soll das ne Heizakultarmee werden oder eine Evil Sunz-Clan Armee? sieht für mich jetzt eher nach Heizakult aus..

1. Nazdreg ist ein Bad Moon Boss .. was soll der in so einer Armee?
    2. bei Heizakultarmeen müssen alle Infanterieorkze auf Pikk Ups gepackt werden (also auch deine Panzaboyz) .. außerdem find ich lohnen sich Panzaboyz nicht wirklich - die Punkte packt man als Orkspieler besser in noch mehr Orkze :D
    3. ich würd mich bei dem Panza entscheiden, ob der schnell oder heftig sein soll - wenn du den als Transportvehikel benutzenwillst nimm lieber noch ein paar Pikk Ups .. die ziehen auch nciht so das Feuer auf sich ^_~

wanna know what's beyond, my friend ... ?

• Leider ist Nazdregg ein besonderes Char, es kann dir vom Gegner verboten werden.
    Die Kombiwummen der Bosse lohnen sich nicht, die wollen doch in den Nahkampf und nicht schießen. Nimm einen Boss raus und dafür ein Pikk-Up und einen Mekboy mit Schpezialkraftfeld. macht die Jungs in Megarüstungen schneller.
    Die standarts sind zu teuer und nicht zahlreich genug um lange zu überstehen. Nimm lieber noch ein paar Pikk-Up-Boyz rein, die sind besser und mehr.
    Bei deiner Unterstützung würde ich dir empfehlen statt einem Kampfpanza einen erbeuteten Leman Russ zu nehmen oder wenn du langweilig bist: Hol dir nen Basilisken mit ind. Feuer. Zudem sind die Blastbuggys nicht zu unterschätzen, sie tragen schwere Waffen und sind recht kleine Ziele, also gut zu verstecken.

Denken erzeugt Ketzerei - Ketzerei erzeugt Vergeltung

• Andy

Jetzt schon!!!

Andy,too
    Ich werde woll einen eigen Waaagh-Boss nehmen. Der hat eine Megarüstung mit Kombiewumme wie die Bosse und 3 schnappasquikkz.

Ich suche Modellbauer, Umbauer und Modellierer für Landschaften.Für mehr Informationen lest bitte das forum Selbst modellierte Figuren