So dann will ich mal Anfangen. Mit meiner Lieblingseinheit.
40k Chaos Galerie
-
- WH40k
- Tiaden
-
-
Und von hinten.
-
Die zweiten zwei:
-
Noch ein paar Dämonetten:
-
Ein Verrätertrupp mit Ikone:
-
Ein übergelaufener Leman Russ Kampfpanzer:
-
Mit Trophäenstange:
-
die stange ist ein streichholz oder? hatte so eine auch mal auf meinem cybot! sieht alles sehr ordentlich aus. das farbschema gefällt mir zwar net supi aber sonst sind die geil gebaut!
so far
psycho -
Die Trophäenstange ist ein Teil eines Plastikgussrahmen.
Hier mein ungeteilter Chaoshexer mit seinem Transportfahrzeug.
-
2 Weitere Anführer meiner Armee.
Links ein Champion des Slaneesch. Rechts ein Hexer des Nurgle.
-
Und nochmal von der Seite.
-
Die allseits beliebten Kyborgs. (Leider nicht von mir bemalt)
-
Und die sehr teuren Raptoren.
-
Und die Akolythen des Predigers allerleier Seuchen (ungeteilte Marines als 'Neueinsteiger' eines neuentstehenden Nurglekultes) :
EDIT: Pfui , ist der ausser Nähe unsauber .... Ich hatte den für besser befunden!
-
sieht echt gut aus kommt in nem Regiment bestimmt klasse
mfg Razorfex
-
Ich weis gar nicht was du hast Tullaris. Sieht doch Klasse aus. Das die Konturen nicht so sauber sind, hätt ich jetzt eher für Absicht gehalten. Nurgle hat ja normalerweise ja keine unversehrten Kämpfer auf dem Feld.
Ansonsten kann ich mich Razorfex nur anschließen. Bekommen wir auch ein Regimentsbild? -
Regimentsbild folgt, sobald das Regiment fertig ist
EDIT : Bis dahin is hier mal mein WIP General
-
guckt ihr halt ma auf den darüber
*Post wir gleich mit Bild angereichtert!*
EDIT: Post wurde bebildert! -
Zitat
Original von Tullaris
Und die Akolythen des Predigers allerleier Seuchen (ungeteilte Marines als 'Neueinsteiger' eines neuentstehenden Nurglekultes) :EDIT: Pfui , ist der ausser Nähe unsauber .... Ich hatte den für besser befunden!
Oh, ich halte mich lieber zurück.
Wie kann man einen so schönen Iron Warriors Kopf nur für einen Seuchen marine missbrauchen! Ich hebe sie mir immer auf um sie auf wichtige Einheitn zu kleben, aber sie für so etwas(entschuldige bitte) schueßliches zu verwenden, dass würde ich persönlich niemals wagen, ohne dich kritisiren zu wollen Tiaden.Aber ansonsten alles sehr sehr hübsch, vor allem die Kyborgs(*lechts**sabber**hechel*). Ich habe inzwischen auch einen, aber leier noch nicht bemalt, hatt sich bisher als unfähig bewiesen( beim Trefferwurf ständig 1sen*grummel*grmbl*), aber ansonsten echt schick!!!!!!!!!!!!11l
-
Hier die Regimentsansicht der bislang fertigen Truppis (jaja, ist nich viel)