Naja, dass sollte halt ein dämonisches Schwert sein, deswegen ist die so Rot-Orange, das passt meiner Meinung nach besser als so eine normale silberne Kinge.
40k Inquisition Galerie
-
- WH40k
- Tiaden
-
-
So, das Foto ist ein bischen besser, wer erkennt welche Teile für den Umbau verwendet wurden?
-
Is bis jetzt die wo von mir die wenigstens anschaubar is.
-
Tut mir Leid, aber ich habe gewisse Probleme deinen letzten und einzigen Satz zu verstehen.
Aber die Sankt Celestine gefällt mir trotzdem.
-
Übersetzung: Diese Figur von mir ist wenigstens anschaubar ... stimmt die kann sich sehen lassen
Finde sie is schön geworden, allerdings find ich die Gesichtshaut ein wenig dunkel und vll den Fleur de Lis auf den Oberschenkeln und dem roten Rock noch etwas mehr tiefe verleihen.mfg
-
Ah danke. Mit Satzzeichen hätte ich das sogar gecheckt.
Ja, also die sieht wirklich etwas stark pigmentiert aus. (politisch korrekt^^)
-
Übersetzung: Diese Figur von mir ist wenigstens anschaubar ... stimmt die kann sich sehen lassen
Finde sie is schön geworden, allerdings find ich die Gesichtshaut ein wenig dunkel und vll den Fleur de Lis auf den Oberschenkeln und dem roten Rock noch etwas mehr tiefe verleihen.mfg
Danke für den tipp, wei kann ich das machen (war mein erster wriklicher versuch) bin leider noch nich ganz dahintergekommen wie ich verschidene sachen einfach aber schön hervorbringen kann.
Und die Gesichtsfarbe, ich finde Frauen mit etwas schoko anteil einfach schöner
aber ich freu mich das sie euch schon mal gefällt
-
Nichts einfacher als das. Nimm einfach Devlan Mud, oder eine andere der neuen Tuschen und mach die über die betreffende Stelle drüber. Fertig
-
Vielen danke auch, wird aber leider bis nächtes jahr warten müssen. dann mach ich mal auf um die tusche zu besorgen.
Zur zeit bin ich auch an dem Exorzisten tarn dauert aber noch die zirplatten zu gestallten. -
Also ich denke am besten wäre einer der 3 Brauntöne (Gryphonne Sepia, Ogryn Flesh, Devlan Mud). Oder vielleicht Badab Black.
Edit: Was man mit den Tuschen alles so anstellen kann siehst du in der Oger- oder Vampirgallerie von mir.
-
Also ich weis ja eigendlich schon, dass diese Gallerie für Miniaturen eingerichtet wurde...
Aber vielleicht findet ja jemand auch "Artworks" interessant...
Das hier hab ich heute in der unendlich langweiligen Deutschstunde gezeichnet und collouriert (ja, man kann auch ausgemalt sagen, klingt aber nicht so cool).
Der Dämon ist unbunt weil er gerade in den Warp gesogen wird... und weil die Stunde dann doch endlich irgendwann vorüber war ;D
Das Bild ist mit dem Handy geschossen, man braucht eine Weile, bis man alles erkannt hat. -
Hallo, hier mal ein paar Bilder meiner Grey Knights...
Mein Inquisitor mit Psi-Bolter und Nullstab
-
Boah, die gefallen mir enorm gut! Tolles Farbschema sauber durchgezogen mit tollen Umbauten!
Entschuldigung für Einzeiler aber das musste ich einfach raus und viel mehr fällt mir da grad nicht zu ein.
-
-
Diese schönlinge kennt man ja mittlerweile, denke ich. Sie sind zu 90-95% fertig, ich bin noch nicht zufrieden mit der Base, und bei den einen fehlen noch sachen, wie Taschen, Granaten etc.
Bei denen fehlen noch die Bases und die Schicht Black-Ink, auf den Waffen.
Und hier noch der Oberschönling, sogar noch ein kleiner Umbau ; Kopf aus IA-Truppenbox-Sergant, Waffe von nem SM (Kettenschwert)
Habe gestern noch mit dem 2.ten Besessenen angefangen (rechts im Bild)
Bei dem anderen sollte ich auch mal weiter machen... :roll:Und hier dan zu hm...60% fertige Rhino, das Freehand auf dem Dach, verziehrungen an den Seiten, und die Scheinwerfer, Nebelwerfer und Ketten müssen noch gemacht werden!
Wenn ich mal keine Lust zu kämpfen habe, hat die Inquisition noch eine andere Lösung!
-
-
-
Nicht schlecht!
Mal eben eine Einzelanalyse:
Die Besessenen gefallen mir nicht so gut, das liegt aber ganz einfach an den Modellen, die ich wirklich nicht leiden kann. Würde aber das Metall beim ersten noch akzentuieren und beim zweiten die Binden entweder heller oder dunkler machen - der aktuelle Farbton würde mir zu sehr seiner Haut ähneln.
Der erste Panzer gefällt mir sehr gut, schöne Arbeit. Nur den Sturmbolter würd ich noch mit einer dunklen Tusche abdunkeln, der bildet einen ziemlich starken Kontrast zu den anderen dunkleren Farben des Panzers. Beim zweiten würd ich noch die Deckenluke grau akzentuieren und dem Sturmbolter Farbe schenken. Den Adler nochmal mit verdünntem Grau nachziehen - der sieht schon gut aus, aber mit deckender Farbe bestimmt noch besser.
Das Gefolge kann sich auch sehen lassen, ich würde die Haut des Servitoren aber noch einmal überarbeiten. Was das ganze Team noch etwas aufwerten könnte wäre vielleicht eine allgemeine Aufwertung der Licht/Schattenwirkung. Das kann man zum Beispiel durch dunkles Tuschen erreichen - da die Modelle aber so schon recht dunkel sind empfiehlt sich hier wohl eher das Akzentuieren. Wenn dir das zu umständlich ist kannst du auch ein feines, feuchtes Tuch mit Farbe benetzen und dann leicht über die jeweiigen Bereiche wischen. So kann man sehr schnell die erhabenen, stärker beleuchteten bereiche von Kleidung veschönenern. Zumindest die grünen Bereiche bei den Plasmawaffen würde ich noch stärker aufhellen - Plasma muss einfach ein bischen glühen!
Genau so wie bei dem neuen Weisen! Der wurde gut akzentuiert. Düster aber schick.
Der Vidicare gefällt mir auch gut. Den normalen Anzug mit Blauen Details aufzuwerten hat sich auf jeden Fall gelohnt.Schöne Arbeit!
-
Nicht schlecht!Mal eben eine Einzelanalyse:
Die Besessenen gefallen mir nicht so gut, das liegt aber ganz einfach an den Modellen, die ich wirklich nicht leiden kann. Würde aber das Metall beim ersten noch akzentuieren und beim zweiten die Binden entweder heller oder dunkler machen - der aktuelle Farbton würde mir zu sehr seiner Haut ähneln.
Gute Idee, werde ich Heute Abend versuchen umzusetzten!
Der erste Panzer gefällt mir sehr gut, schöne Arbeit. Nur den Sturmbolter würd ich noch mit einer dunklen Tusche abdunkeln, der bildet einen ziemlich starken Kontrast zu den anderen dunkleren Farben des Panzers. Beim zweiten würd ich noch die Deckenluke grau akzentuieren und dem Sturmbolter Farbe schenken. Den Adler nochmal mit verdünntem Grau nachziehen - der sieht schon gut aus, aber mit deckender Farbe bestimmt noch besser.
Das 2te Rhino ist einfach noch stark WIP, und beim 1sten sind mitlerwiele die Nebelwerfer in selber Farbe drangekommen, also fällt ser StuBo nicht mehr so sehr ins Gewicht.
Das Gefolge kann sich auch sehen lassen, ich würde die Haut des Servitoren aber noch einmal überarbeiten. Was das ganze Team noch etwas aufwerten könnte wäre vielleicht eine allgemeine Aufwertung der Licht/Schattenwirkung. Das kann man zum Beispiel durch dunkles Tuschen erreichen - da die Modelle aber so schon recht dunkel sind empfiehlt sich hier wohl eher das Akzentuieren. Wenn dir das zu umständlich ist kannst du auch ein feines, feuchtes Tuch mit Farbe benetzen und dann leicht über die jeweiigen Bereiche wischen. So kann man sehr schnell die erhabenen, stärker beleuchteten bereiche von Kleidung veschönenern. Zumindest die grünen Bereiche bei den Plasmawaffen würde ich noch stärker aufhellen - Plasma muss einfach ein bischen glühen!
Genau so wie bei dem neuen Weisen! Der wurde gut akzentuiert. Düster aber schick.
Der Vidicare gefällt mir auch gut. Den normalen Anzug mit Blauen Details aufzuwerten hat sich auf jeden Fall gelohnt.Schöne Arbeit!
Also, vielen Dank, für dein ausführliches Feedback, damit kann man echt was anfangen, thx!So in Hinblick aufs Turnier;
-