Leider viel zu selten eingesetzt.
Inquisitor mit Bessesenen:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenLeider viel zu selten eingesetzt.
Inquisitor mit Bessesenen:
Sieht echt nicht schlecht aus ..... gefallen mir deine Modelle
Ach was sag ich denn da ..... die Modelle hast du sogar sehr gut hinbekommen .......
Ich würd beim nächsten mal nur keine Toilettenrolle in den Hintergrund stellen .....
Hmmm also irgentwie kommen die auf dem Bild garnet so richtig zur geltung ... im orginal sehen die noch um einiges imposanter aus vorallem die Bessesenen, auch wen sie im letzeten spiel untergegangen sind
Ein paar Grey Knights in Servorüstung:
das farbschema ist auch negut idee, siht net schelcht aus!!
aber warum bessesene und grey knights??
kenne tiaden net aber so wies schaut hat der von allem etwas nur ums umzubauen! sehen net schlecht aus die GKs!! mir pers. gefallen nur die bases net wenn die bis runter eingemantelt sind mit gras!
so far
psycho
Ich stelle keine reine Dämonenjäger Armee. Und wenn ich Imperiale spiele kann ich mal die und mal die hinzuziehen.
Ich find es sehr gesund, wenn man hin und wieder mal Modelle anderer Armeen bemalt ...... das erhält die Kreativität und die Bastellaune
Hab selber auch mehrere Orks, Spacies Tyraniden und Imps ...... spiele aber eigentlich Tau und Sisters .......
bin grad beim stöbern hier reingerutscht: stimmt scho, tiaden baut viel um, was man inner ork galerie auch sehn kann! aber alles top gestaltet und gut bemalt!
und das was slipkorn sagt is auch richtig, training is immer gut! ansonsten wäre man ja zu "einseitig belastet"!
oder man spielt gleich 5 verscheidene armeen, dann ist man nie einsetg belastet.
@ nop
Wenn man das Geld dazu hat na klar
Naja diese Grey Knights sollte man wohl eher White Knights nennen.
Hu hu !
Bissl wenig los in der Galerie, wenn nix dazwischen kommt werden morgen ein paar von meinen Minis hier reingestellt damit mal ein bissl Leben in die Bude kommt.
Hi Leuts !
Wie versprochen kommen jetzt mal ein paar von meinen Minis in die Galerie. Viel Spaß beim angucken ! ( Wenn euch was nicht so gefällt dann sagts mir, vieleicht kann ich noch was ändern. )
Los gehts mit meinem Großinquisitor...
....weiter gehts mit dem Kreuzritter....
.....weiter gehts mit dem Cherubim...
.....dann haben wir noch ein menschliche Fackel....
....darauf folgt ein gefangener Psioniker (so enden alle irgendwann) ...
.... und zum Abschluss die persönliche Leibwache des Inquisitors.... tadddaaahhh.... die Adeptus Sororitas (hier in der Bemalung: Orden des schwarzen Kelches)
Jaul ..... die hast du gut hinbekommen
zeig mir mal dein gesammt Farbschema ..... das interessiert mich jetzt echt
ich werd dem nächst auch mal meine sisters & die scharen posten