40k Imperium / Astra Militarum Galerie

• Hier meine Vision von Oberst Eisenfaust Straken:

Externer Inhalt i574.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Als nächstes kommen Sly Marbo, Gunny Harker und Sargent Bastonne dran. Wenn die fertig sind werden alle der Reihe nach Bemalt.

Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. (Terry Pratchett)

• Hier nun meine Vision von Seargent Bastonne
    Verwendete Bitz

Grundfigur = Adeptus Sororitas Dominatris
    Laserpistole = Infernopistole wo der Lauf gegen die Spitze eines Lasergewehrs ausgetauscht wurde.

Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. (Terry Pratchett)

• Wohl für ne eigene Kompanie der IMperialen Armee oder, denn für Catachan/Cadia sind die ja etwas unpassend finde ich aber sonst ein klasse umbau

Wer früher stirbt ist länger tot und wer am kürzesten Tod ist hat gewonnen :sfunnypost:

Externer Inhalt www.heresy-online.net
  • Und mal einwenig von mir...

Schwerer Bolter-Waffenteam-Stahllegion

Externer Inhalt img684.imageshack.us

Mörser Teams-Stahllegion

Externer Inhalt img694.imageshack.us

~Vertrauen ist gut...Exterminatus ist besser!~
    Mein Larp/Table Top Blog
    WH40K:Imperiale Armee (Im Aufbau).
    Confrontation(3.ed)
    Warmachine: Cryx
    Flames of War:Schw. Panzer Kompanie Bake

• Push mit neuen/besseren Bildern:

Mörserteams

Externer Inhalt img709.imageshack.us

Sentinel

Externer Inhalt img59.imageshack.us

Chimäre+Kommissar(Ich besitze noch kein größeren Panzer..Aber ich fand das modell des Kommissars halt so toll..*g*)

Externer Inhalt img708.imageshack.us

Schwerer Bolter Waffenteam

Externer Inhalt img211.imageshack.us

~Vertrauen ist gut...Exterminatus ist besser!~
    Mein Larp/Table Top Blog
    WH40K:Imperiale Armee (Im Aufbau).
    Confrontation(3.ed)
    Warmachine: Cryx
    Flames of War:Schw. Panzer Kompanie Bake

• Hier mal nen paar Mannen von mir...

Bekomme die Fotos leider nie so gut hin ;(

Bilder

Hochelfen ca 6500 Punkte
    Orks & Goblins ca 4500 Punkte
    Echsenmenschen ca 1500 Punkte
    Skaven ca 2000 Punkte
    Dunkelelfen ca 3000 Punkte
    Zwerge ca 1500 Punkte
    Chaos ca 1500 Punkte

Space Marines ca 2000 Punkte
    Imperiale Armee ca 250 Punkte
    Orks ca 6000 Punkte

X-Wing und BattleTech wird auch ab und zu noch gespielt...

• So, der erste offizielle Post und ich mache mich schon unbeliebt, aber das Regimentsabzeichen auf deinen Fahrzeugen erinnert mich irgentwie an das White Pride Symbol, Krawall Karter oO
    Ansonsten sehen die Minis echt richtig gut aus ;)

• @ Rounder88, nicht böse sein wenn ich das hier sage, aber das hier ist die Galerie für die normalen Menschen, die für mit Steroiden aufgepumpte Dosenträger ist ein paar klicks weiter bei den Spacemarines ^^

"Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"

Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen

Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

• Hey Leute,
    habe kürzlich angefangen, die Imperiale Armee zu sammeln und hab mir ein urbanes Tarnmuster zur Bemalung ausgesucht. Das ist mein erster Versuch. Da ich ein ziemlicher Amateur im Bemalen bin, sind Kritik und Tipps sehr erwünscht, besonders, was das Bemalen des Gesichtes betrifft. Die base ist mit Absicht nicht bemalt und gestaltet, weil das ja nur ein Versuch ist.

Anmerkung: Sorry für die Qualität, hatte grad nur ne Webcam zur Hand.

Externer Inhalt img59.imageshack.us

LG, Linox

Aktuelle Armee: Imperiale 400 Punkte
    Sekundäre Armee: Space Marines 1800 Punkte

• Für eine erste Arbeit sehr schön gelungen muss ich sagen. Fürs Gesicht und die restlichen Hautpartien würde ich empfehlen sie zuerst zu tuschen (entweder mit einer GW wash oder extrem verdünnter Farbe, wobei die wash besser ist, mMn) empfehle dafür entweder Gryphone Sepia oder ein stark verdünntes dunkles braun. So erhältst du am einfachsten und schnellsten vernünftige Schatten. Danach mit der Hautfarbe noch einmal Highliten (hevrostehende Flächen noch mal mit der helleren Farbe hervorheben) und dann reicht das für einen Massenblock am Tisch (mMn).

"Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"

Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen

Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

• meine Legionäre :=) mal nen anderes Farbschema wie sonst ;) []

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net

Wer findet den Fehler ? :)

[

• hier noch nen Offi

]

An der Waffe des Off ist noch ein Gussrest....ist schon entfernt wurden nach den aufnahmen^^

]