Hier meine Vision von Oberst Eisenfaust Straken:
Als nächstes kommen Sly Marbo, Gunny Harker und Sargent Bastonne dran. Wenn die fertig sind werden alle der Reihe nach Bemalt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHier meine Vision von Oberst Eisenfaust Straken:
Als nächstes kommen Sly Marbo, Gunny Harker und Sargent Bastonne dran. Wenn die fertig sind werden alle der Reihe nach Bemalt.
Hier nun meine Vision von Seargent Bastonne
Verwendete Bitz
Grundfigur = Adeptus Sororitas Dominatris
Laserpistole = Infernopistole wo der Lauf gegen die Spitze eines Lasergewehrs ausgetauscht wurde.
Wohl für ne eigene Kompanie der IMperialen Armee oder, denn für Catachan/Cadia sind die ja etwas unpassend finde ich aber sonst ein klasse umbau
Hier mal nen paar Mannen von mir...
Bekomme die Fotos leider nie so gut hin
zwar keine Bilder von meinen imps ABER ein Video
http://www.youtube.com/watch?v=BOmD-zC6wxM
So, der erste offizielle Post und ich mache mich schon unbeliebt, aber das Regimentsabzeichen auf deinen Fahrzeugen erinnert mich irgentwie an das White Pride Symbol, Krawall Karter oO
Ansonsten sehen die Minis echt richtig gut aus
xD ich kenn mich mit den namen nich aus
sollten aber ganz gut aussehn
sin leider n bissl klein geworden hatte aber keine anderen
Rounder88
@ Rounder88, nicht böse sein wenn ich das hier sage, aber das hier ist die Galerie für die normalen Menschen, die für mit Steroiden aufgepumpte Dosenträger ist ein paar klicks weiter bei den Spacemarines
Achja die schulterpanzer sind falsch angeklebt...^^ sonst siehts gut aus.
Mein erster Imperisler Soldat:
sieht nicht übel aus, allerdings wär mir das zu aufwendig als dass ich in dem Schema 50 Gardisten und 10 Panzer zu bemalen....
Naja so aufwendig war dass nicht, am längsten hat noch das Grundfarben auftragen gedauert, aber ich versteh was du meinst...
edit (03.09): Hier der ganze Trupp:
Hey Leute,
habe kürzlich angefangen, die Imperiale Armee zu sammeln und hab mir ein urbanes Tarnmuster zur Bemalung ausgesucht. Das ist mein erster Versuch. Da ich ein ziemlicher Amateur im Bemalen bin, sind Kritik und Tipps sehr erwünscht, besonders, was das Bemalen des Gesichtes betrifft. Die base ist mit Absicht nicht bemalt und gestaltet, weil das ja nur ein Versuch ist.
Anmerkung: Sorry für die Qualität, hatte grad nur ne Webcam zur Hand.
LG, Linox
Für eine erste Arbeit sehr schön gelungen muss ich sagen. Fürs Gesicht und die restlichen Hautpartien würde ich empfehlen sie zuerst zu tuschen (entweder mit einer GW wash oder extrem verdünnter Farbe, wobei die wash besser ist, mMn) empfehle dafür entweder Gryphone Sepia oder ein stark verdünntes dunkles braun. So erhältst du am einfachsten und schnellsten vernünftige Schatten. Danach mit der Hautfarbe noch einmal Highliten (hevrostehende Flächen noch mal mit der helleren Farbe hervorheben) und dann reicht das für einen Massenblock am Tisch (mMn).
Hab seit langem wiedermal nen Imp bemalt. Brauchte nen Sly Marbo Da ich sonst aber nur Cadianer habe, kennt man den schon raus (hoff ich zumindest, sonst spätestens wenn er seine sprengladung wirft )
ich stelle morgen mal einige Bilder meiner Vostroyaner rein..