oh danke,aber zum 5 ten mal die frage,...
ich mal seit herr der ringe-dàgostini heftchen draussen sind, weiß nimmer genau wann des war, 40 mal ich erst seit nem halben jahr oder so...Von der Zeit her unterschiedlich, sehr unterschiedlich
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenoh danke,aber zum 5 ten mal die frage,...
ich mal seit herr der ringe-dàgostini heftchen draussen sind, weiß nimmer genau wann des war, 40 mal ich erst seit nem halben jahr oder so...Von der Zeit her unterschiedlich, sehr unterschiedlich
wusste ich cniht dass dich das jeder frägt
aber danke für die Info=)
hoffe auf mehr bilder--
So, nach einer kleinen Pause auch mal wieder was von mir.
Mein erster Waffentrupp. DAss man auf den Bildern immer so viel sieht was man naders machen würde.....
Naja der is ja auch noch wip.
...sieht doch recht gut aus. Gesichter und die Gläser der Brille/ Fernglas wirken super.
Die Waffe wirkt etwas stumpf...Die Rüstung ist auch ganz gut geworden.
Ich find das sihet sehr stylisch aus, nur den rand vom base noch säubern^^
Hmmm danke für die Blumen^^
Ein Tipp für die Waffe? Wie bekomme ich die was besser. Sieht echt ein wenig monoton aus.
Wenn du gaaanz viel lust hast kannst du noch einschusslöcher machen, also Loch rienbohren(kleiner bohrer;-) ) und Schmauchspuren...
Das is mla ne geile Idee. Muss ich erstmal nen Bohrer besorgen. Aber erstmal mein erstes Imo Regiment fertig malen. Hätte mir der GW-VErkäufer nicht sagen können, dass man beim IMP malen nen anfal bekommt?^^
hier mal eine beispielaneitung wie man einschusslöcher gestalten kann.
Dass du bei den imps nen Anfall kriegen kannst ist ja klar, bei so vielen kleienn Figuren^^ aber deine Figuren sehen mMn auch überdurchschnittlich aus(vlt bin ich aber auch zu schlechte Figuren gewohnt...) auf jeden Fall sehn sie gut aus
Danke für den Tipp mit den Einschüssen!
Hier mal das Ergebniss:
...au ja, das wirkt jetzt schon viel besser.
Aber auf dem Base fehlt noch etwas. Sowas wie nen kleines Grasbüschel vor den Sandsäcken oder auch nen Stück Ruine, wenn es ein Stadtbase ist...
:anbeten:wow :anbeten:
echt kalasse.
ich schließ mich wemse an und sag echt top aber ich würd vllt nen messer schräg anschneiden und in den sandsack stecken oder nen lasergewehr drüber legen
So, da hab ich eure Tipps gleich mal beim nächsten Waffenteam in die Tat umgesetzt.
Heute morgen angefangen und den ganzen Tag mal immer zwischendurch was dran gebastelt und gemalt. So langsam werde ich schneller.^^
Sieht ganz schön aus, hat auf jeden Fall Atmosphäre
Aber du solltest noch imer den Rand der Base schwärzen;-)
@PandrodorC1
Stimmt, da war ja noch was. Gut, dass du mich nochmal an den Baserand erinnerst... das mache ich besser schnell, sonst vergesse ichs wieder.^^
Ach ja, geile Signatur!
...gut geworden. Nur bei den Mörsergranaten solltest du noch was tun. Irgendwie sehen sie einfach nur nach Metall aus. Der breite Streifen um den Granatenkopf könnte ne andere Farbe erhalten z.B.Schwarz/Gelb Gestreift oder in Rot. das würde die Granaten noch etwas atraktiver machen.
Dann sollten noch ein paar spuren von den abgefeuerten Granaten zu sehen sein. Sprich den oberen äußeren Rand der Rohres etwas mit Schwarz bürsten...gibt nen guten Ruß/Brand effekt.
Mach dann noch so nen kleinen Schriftzug (angedeuteten Text) mit Weiß auf das Granatwerferrohr und du hast ne perfekte Mini.
jo, denk der hier passt ganz gut in diesen thread, weil er in meiner IA tätig ist
ich finde dass der super bemalt ist schön akzentuert und so. schade ist halt nur dass die bases nicht gestaltet sind... solltest du vielleicht noch machen ...
Ich kann Eule nur zustimmen sehen wirklich Top aus.
Einzig die Bases...da muss noch was gemacht werden. Die können das Gesamtbild noch mächtig steigern.
Aufjedenfall ne super Arbeit .... wobei mir eine Rückansicht noch gefallen würde ...
Und die Bases werden sicher noch gemacht ...denke ich doch ...