40k Imperium / Astra Militarum Galerie

• oh danke,aber zum 5 ten mal die frage,... :rolleyes:

ich mal seit herr der ringe-dàgostini heftchen draussen sind, weiß nimmer genau wann des war, 40 mal ich erst seit nem halben jahr oder so...Von der Zeit her unterschiedlich, sehr unterschiedlich

:kaffee:Ja gut ähh,...was soll man groß sagen...ach,*piep*auf die Signatur... :schlafen:

• ^^ wusste ich cniht dass dich das jeder frägt :O
    aber danke für die Info=)
    hoffe auf mehr bilder--

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• Ich find das sihet sehr stylisch aus, nur den rand vom base noch säubern^^

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

• Hmmm danke für die Blumen^^

Ein Tipp für die Waffe? Wie bekomme ich die was besser. Sieht echt ein wenig monoton aus.

Sic vis pacem, parra bellum.

Willst du den Frieden. so bereite dich für den Krieg.

• Wenn du gaaanz viel lust hast kannst du noch einschusslöcher machen, also Loch rienbohren(kleiner bohrer;-) ) und Schmauchspuren...

• Das is mla ne geile Idee. Muss ich erstmal nen Bohrer besorgen. Aber erstmal mein erstes Imo Regiment fertig malen. Hätte mir der GW-VErkäufer nicht sagen können, dass man beim IMP malen nen anfal bekommt?^^

• hier mal eine beispielaneitung wie man einschusslöcher gestalten kann.
    Dass du bei den imps nen Anfall kriegen kannst ist ja klar, bei so vielen kleienn Figuren^^ aber deine Figuren sehen mMn auch überdurchschnittlich aus(vlt bin ich aber auch zu schlechte Figuren gewohnt...) auf jeden Fall sehn sie gut aus

• :anbeten:wow :anbeten:
    echt kalasse.
    ich schließ mich wemse an und sag echt top aber ich würd vllt nen messer schräg anschneiden und in den sandsack stecken oder nen lasergewehr drüber legen

imperiale armee seit herbst 2005
    S:3 U: 5 N: 35 entschuldige göttlicher Imperator, dass ich unfähig bin dir zu Dienen

• Sieht ganz schön aus, hat auf jeden Fall Atmosphäre :)
    Aber du solltest noch imer den Rand der Base schwärzen;-)

• @PandrodorC1

Stimmt, da war ja noch was. Gut, dass du mich nochmal an den Baserand erinnerst... das mache ich besser schnell, sonst vergesse ichs wieder.^^
    Ach ja, geile Signatur!

• ...gut geworden. Nur bei den Mörsergranaten solltest du noch was tun. Irgendwie sehen sie einfach nur nach Metall aus. Der breite Streifen um den Granatenkopf könnte ne andere Farbe erhalten z.B.Schwarz/Gelb Gestreift oder in Rot. das würde die Granaten noch etwas atraktiver machen.

Dann sollten noch ein paar spuren von den abgefeuerten Granaten zu sehen sein. Sprich den oberen äußeren Rand der Rohres etwas mit Schwarz bürsten...gibt nen guten Ruß/Brand effekt.

Mach dann noch so nen kleinen Schriftzug (angedeuteten Text) mit Weiß auf das Granatwerferrohr und du hast ne perfekte Mini.

• Offizieller Beitrag

ich finde dass der super bemalt ist schön akzentuert und so. schade ist halt nur dass die bases nicht gestaltet sind... solltest du vielleicht noch machen ...

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox