na das nenn ich doch mal Imperiale
Bisschen mehr fingergefühl, dann sind sie akzeptabel
40k Imperium / Astra Militarum Galerie
-
- WH40k
- Tiaden
-
-
Der Threat muss leben!
mein Vostroyanischer Scharfschütze (den ich als Vindicare für meine Hexenjäger spiele)
-
wirklich sehr schönes Modell (!) und malerisch auch sehr gut, allerdings gefällt mir nicht so gut das er doch sehr bunt für einen scharfschützen ist, mit dem rosa kann ich mich zwar grade noch so anfreunden aber in kombination mit dem graugrünem Umhang und der hellen Hose finde ich es doch etwas zu gewagt...
-
Da muss ich zustimmen weil ich find rosa passt iwie net zu scharfschützen
-
das lila ist die Schmuckfarbe für meine Armee. Bestial Brown wird die normale Farbe
-
Hallo Leute! Um meinen Einstand ins Forum zu geben dachte ich poste ich mal was ich bis jetzt schon so habe. An Bildern - tatsächlich sind die folgenden etwas älter und ich bin auch schon etwas besser geworden.
Meine Armee ist die 369.Wüstensturmkompanie, eine mechanisierte, hochmobile Spezialkompanie. Naja, lasst mich noch etwas über den Hintergrund nachdenken kay?
Meine erste Chimere - etwas... schlammpig umgebaut aber naja, dafür ist es mein erster Panzer Ich hab auch bei meiner zweiten auf den Turm verzichtet - das sieht so viel... improvisierter aus.
Hier mein erster Sentinel. Ist wohl nicht sehr schlau den mit der Laserkanone auszurüsten und auf die gepanzerte Kabine zu verzichten - aber es passt nunmal gut zur Story Und der Sieg wird um so glänzender mit einer guten Story... die anderen beiden Sentinels werden auch gerade angemalt. Ach ja... das "Tarnnetz" habe ich wieder entfernt - das war damals aus meinem Bundeswehr Sandsack geschnitten. Ich suche nach Ersatz...
Zum Abschluss noch mal den ganzen "Spähtrupp" - auf einem fremden und weit entferntem ... Teppichplanet der Staubklasse. Wie gesagt - inzwischen ist die Armee komplett und ich bin nurnoch mit malen beschäftigt. Für Tipps und Anregungen immer dankbar - und ich heiße Christoph
Im Namen des Imperators!
-
Hört sich sehr interessant an, aber irgendwie kann ich die Bilder nicht sehen...
-
Ich finds schön, vorallem der sentinentel gefällt mir.
ich erkenns nich so genau aber es scheint als wenn die infantrie wenig oder garkeine tiefen hat, das würd ich ändern
-
Ahh jetzt kann ich die Photos sehen. Mir gefallen die gut, muss meinem Vorredner bezüglich der Infanterie aber zustimmen.
Allerdings finde ich das Tarnnetz auf dem Sentinel gar nicht so schlecht.
-
Hey schicke Minis
Tarnnetz am Sentinel sieht doch super aus.Bin mal gespannt wie sie mit fertigen Base aussehen.
-
Ist doch schick!
Was ich nicht ganz verstehe: du hast geschreiben, dass du findest, dass eine Gepanzerte Kabine am Sentinel nicht so zum Wüstenthema passt - ich sehe das eigendlich eher andersherum. Wenn da so ein Sandsturm kommt ist man mit einer offenen Kabine schon ein wenig staubig danach ^__^
Und ne Klimaanlage wird da schonnoch reinpassen x__xTarnnetz find ich aber auch cool so - und bei einer Imp-Armee kann man halt nicht jeder einzelne Mini so viel Aufmerksamkeit schenken, wann wird man denn da fertig... ich finde, dass die soldaten so schon sehr schon ausschaun.
-
Jaaa heute ist endlich mein erster Trupp fertig geworden. Kommandotrupp von Cadia, mit Kommissar und ohne Funker, der kommt da nicht mit rein
-
Ich versteh immer noch nicht, warum in der Box ein Verwundeter rumliegt ._. entweder ins Lazarett und Kugel in den Schädel ....
naja, hier mal ein Offizier meiner Imps (eigentlich ja Stahllegion) ... ich spiele gerade mit dem Gedanken eine Straflegion aufzubauen ... die Base ist übrigens absichtlich nicht gestaltet, weil ich vorhabe, das Modell auf eine Base zu kleben, die ich seperat mache.
-
Coristo: Ich würde nciht so viel Ink nehmen, das matzt die ganze Figur zu da sind die Washes auf jeden Fall besser
Mehr Akzente wären vielleicht bei dem Kommissar noch ganz gut, der sieht im Vergleich zum Rest der Einheit schon ein bisschen fad aus (Kommissare müssen die coolsten Typen im Trupp sein!)
Ich finds sehr geil, dass dein Oberst veternanenmäßge ergraute Haare bekommen hat ... das macht schon mal einiges an Flair
Das Blut am Verwundeten ist auch gut gemacht und glücklicherweise sehr realistisch und nicht übertrieben
aber ich finde in einem Kommandotrupp hat der nichts zu suchen (das ist jetzt keine Kritik an deinen Leuten sondern ein Makel an der Box selbst) -
Ich glaube, die sind gar nicht geinkt, sondern gedippt...
Aber sonst schließe ich mich meinem Vorredner an.
Nun zu dessen Figur : Sehr schön, ich persönlich würde noch einen stärkeren Kontrast zwischen Feldmantel und Helm/Schuhe etc. bringen, aber das ist Geschmackssache. Jedenfalls finde ich den dennoch sehr gelungen.
:bye:
-
ich hab einfach mal alles forografiert was ich grad da hatte. Der Kommissar ist dabei noch aus den zeiten wo ich das nicht so genau nahm mit dem malen
Ich hab mit nem braunem Ink gearbeitet und zum versiegeln die modelle nocht mit dem Zeug von Dippen überpinselt, da ich glanzlack irgendwie unpassend finde (Der ist fast nur für meine Hochelfen da). Vielleicht sollte ich eins dann weglassen.
-
@ wolf: was meinst du mit gedippt. die maltechnik ist mir unbekannt.
der offizier sieht ganz nett aus. sehr schlicht und stylisch.
-
Zitat
Original von Witchdoctor
@ wolf: was meinst du mit gedippt. die maltechnik ist mir unbekannt.Dippen würde ich nicht als Maltechnik bezeichnen Das ist einfach so eine Art Glasur, in die man die rudimentär bemalten Miniaturen tunkt. Diese Glasur fließt dann zum Beispiel in die tieferen Stellen usw. und dadurch sieht die Figur dann "besser" aus (ist Geschmackssache). Einfach mal auf thearmypainter.com anschauen... Ich find das allerdings etwas unfair den Leuten gegenüber, die Monate brauchten um passabel malen zu lernen :kaffee:
-
Naja.
Also ich finde dieses Tunken nicht so doll.
DAs ist vielleicht ne option für extrem Faule Leute, aber ich finde das Bemalen erst mal das beste an Warhammer. Okay wenn man dann so nen ganzes Regiment bemalen muss dann ist das wohl nach ner gewissen zeit nicht mehr so spannend, aber am ende wenn die Meisterstücke da alle so in Reih und Glied stehen und man im Tunier alle Blicke auf seinen Ausgeschalteten Figuren hat das ist schon was schönes. :peace: -
achso, das ist wie inken, nur für faulpelze. (ich kenn die technik unter dem nahmen "schummern", das wurde bei den alten Elastolin figuren von Hauser und später Preiser angewandt. weis nicht ob das jmd was sagt)