Hat der OP der BA die gleiche ausrüstung wie der OP der SM???

  • im codex der SM steht das der ordenspriester durch den rosarius einen
    4Rew kriegt.
    Im B.A. codex hat der OP keine aussrüstung heisst das er hat keine oder er hat die gleiche wie der SM???
    darf ich wenn ich BA spiele nen mormalen SM OP nehem ??



    Danke im vorraus schon mal !! :tongue: :tongue:

    Flink wie eine Wildkatze.
    Tödlich wie eine Schlange.
    Stark wie ein Bär.
    Anmutig wie ein Adler.
    Schrecken aller Feinde.
    Der wirbelnde Tod
    kommt über euch! Kriegsgesang der Kampftänzer

    Einmal editiert, zuletzt von Rondra ()

  • hm wenn ich nicht irre dann hat derdie gelcihe ausrüstung wie der normale! ich glaub nämlich auch das des heißt: keine weitere ausrüstung erhalten! hm... also ich hab da noch nix gehört!


    so far
    psycho


    p.s.: ich gleub net das du einen reinnehmen darfst nen norm!

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • Hmm, im Codex steht weder das er ei nRosarius hätte noch das er genauso ausgerüstet wäre wie die Ordenspriester anderer Orden, was gleichzeitig auch heissen würde das er kein Ctozius Arcanum hätte, also auch keine E-waffe,...


    Hmm, gute Frage, rein Regelfuchserisch müsste man ja eigentlich sagen das er beides nicht hätte...


    Aber eins kann ich sicher sagen, du kannst keine "normalen" Ordenspriester rein nehmen!

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • Zitat

    ...


    das sagt der codex! nämlich nix biss auf ne sonderregel! d.h. IMHO das es der stinknomale vonner ausrüstung ist nur mitter sonderregel der TK! deswegen kost der ja auch mehr pkte!


    so far
    psycho

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • hmm... danke der ist zeimlich teuer auch wenn man die leibgarde der todeskompanie mitberechnet die ausrüstung hätte das doch dann um einieges rentabler gemacht aber ok damit muss man leben ??


    mal ne andere frage gehört zwarnet hier hinn aber ihr kennt euch ja aus was für ne HQ würdet ihr den als BA spieler reintuhen ??? :rolleyes: :tongue:

    Flink wie eine Wildkatze.
    Tödlich wie eine Schlange.
    Stark wie ein Bär.
    Anmutig wie ein Adler.
    Schrecken aller Feinde.
    Der wirbelnde Tod
    kommt über euch! Kriegsgesang der Kampftänzer

  • den OP auf alle fälle und dann noch ein hohepriester des sanguinius! den mit der TK anschlie0en und du hast 4 attakcen im NK + 3+ RW + 4+ vewrletzung ignore+ erste wunde ignore+ alle weirteren wunden ignore auf MW vom HP! ehr geiL! und der OP kann IMHO sehr wohl alle ausrüstng haben!


    so far
    psycho

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • Ich schätze auch am ehesten das sie einfach mal wieder vergessen haben das explizit hinzuschreiben, ich wüsste nicht warum die BA OP da ne Ausnahme bilden solten, ic hmeinte ja nur das das Regelfuchserisch geshen so sei nmüsste, würde meinem Gegenüber die Standartausrüstung eines OP zugestehen!

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • ok ich habe was gefuden was die frage besetigt:

    Zitat

    Codex SM BA
    Kommandanten, Scrptoren und OPs der BA dürfen Ausrüstung aus der SM und der BA rüstekammer haben!


    steht über allen eiträgen auf der ersten seite derlisten!


    so far


    psycho

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

    Einmal editiert, zuletzt von psycho ()

  • Natürlich können sie diese erhalten aber die OP der SM haben automatisch ein Rosarius und ein Crozius, die frage war o bauch das bleibt oder ob sie das zusätlich kaufen müssen... so hatte ich das zumindest verstanden"

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • Zitat

    weiterunten im glecihen kasten
    Sofern nicht anders angegeben gelten für Kommandanten, scriptoren, helden und OPs der BAs alle regelen aus dem codex SM.


    wenns das nicht is dann weiß ich nu wirklich net

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • yipieh me won over jester :P


    Rondra (?)
    hast du keinen codex zur hand? das stand ganz oben!


    so far
    psycho

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • @ Rondra:
    Die BA haben nur ihren eigenen Ordenspriester, er ersetzt den OP der Standartmarines.


    @HQ: Statt dem Hohepriester habe ich auch schon einen Scriptor reingenommen, um mir im Nahkampf mehr Atacken zu holen, kann besonders in der ersten Runde sehr entscheidend sein, wenn die +1Ini zu tragen kommt.
    Des weiteren finde ich nicht so geschickt, dass der Hohepriester sich aus dem Nahkampf raushalten muss, da er ja sonst seinen Exsanguinator nichtmehr benutzen darf, aber die TK will und muss in den Nahkampf, denn da machen die Jungs aua beim Gegner. Er bringt dir also nur was auf dem Weg zum Nahkampf, danach solltest du ihn nicht mehr brauchen.

    Denken erzeugt Ketzerei - Ketzerei erzeugt Vergeltung