Spielt von euch jemand das OnlineBB bei fumbbl.com?

• Hallo Leute,

seit einigen Tagen spiele ich in der fumbbl league mit, kommt natürlich an das Brettspiel nie ran, ist aber trotzdem sehr unterhaltsam. Spielt da von euch jemand mit?

Gruß

Ho_Tchi

• Soviel dazu, wie loggt man sich denn da ein? Ich hab mir ein Team erstellt und die Javascripts gedownloaded, ich kann das .jar file aber nicht öffnen.

Was brauche ich denn ums zu öffnen? Bin in Englisch zu schlecht, um dem Text zu folgen.

Danke für deine Hilfe

Denken erzeugt Ketzerei - Ketzerei erzeugt Vergeltung

• Hallo Andy,

wenn du ein team generiert hast steht links neben deinem Teamnamen ein Buchstabe, ist es ein A so wird dein Team noch "überprüft", ist ein grünes R angezeigt bist du freigeschaltet! Ich habe Open League angeben und Ranking aktiviert gelassen, d.h ich muß nur in's Chat gehen bb lfg angeben und schon kann man Kontakt aufnehmen mit anderen Spieler, dann muß einer den Server machen sprich der Spielersteller schaltet auf NET SERVER, gibt als Host fumbbl.com ein und trägt den Proxynamen ein den man mit seinem Mitspieler ausgemacht hat, "Andy's Killing fields" oder sowas (besser etwas einfaches). Dann kann sich der Mitspieler einloggen, er gibt host fumbbl.com ein und deinen Proxynamen und schon geht's los.
    Ist dein *.jar file gezippt?
    Dann mußt du das komprimierte File mit einem anderen Extrahierungsprogramm dekomprimieren am besten mit Winzip. Sollte es daran nicht liegen kann es vielleicht an deinem Javascript liegen, aber das haste ja downgeloaded.
    Steht hinter deinem jar-file Anwendung oder Executable Jar file?

• unter Umständen mußt du noch den passenden Pfad für dein Java eingeben, den findet der Client ggf. nicht ganz so selbständig... geh mal im irc in Channel #fumbbl.ger, da kannst du ggf. Hilfe bekommen...

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Hab ein team in der Open Division.

Name des Teams: Made in Germany
    Name des Trainers: DaWall

Was muss ich eigentlich tun wenn ich da jetzt spielen will ?

Hab hinter meinem Team auf play gedrückt und dann kommt der Game-LAuncher, wollte als Test mal als Server launchen, hab nen Namen eingegeben, auf Launch as Server gedrückt und dann wollte der ne Datei runterladen "bbowl.php". Was jetzt ????

Help me !

MfG
    DaWall

Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

• Danke, werds gleich am Sonntag mal versuchen.
    Mein Team sind die Dark Scyts.
    Der Trainername ist Scyte.

Hab auch keine Ahnung wie man spielt ?(

Denken erzeugt Ketzerei - Ketzerei erzeugt Vergeltung

• Also:

Erst mal braucht ihr den Client (von SkiJunkie), das eigentliche Spielprogramm.

Wenn ihr dann einen Spielpartner habt (findet sich überall, aber am einfachsten in den entsprechenden irc Channels), macht ihr aus wer hostet. Dazu öffnet einer dann das Programm mit "Host" der andere mit "Client". Dazu nimmt man dann entweder den Fumbbl oder Chicken server mit Proxy oder ne direkte IP ohne Proxy. Dann das Team auswählen, und ab gehts...

Was klappt denn bei euch genau nicht?

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Bei mir klappt es nur ist mein Ping phasenweise bei 60000 sogar 120000 ms, und das bremst ungemein wie man sich vorstellen kann!